13.02.2019 18:31
Hallo,
Wie im Titel erwähnt habe ich meinen Reciever sowie Smartcard und Festplatte, ganze zweimal falsch geliefert bekommen(an eine falsche Adresse, in den Vertragsdaten waren alle Daten richtig).
Nun habe ich nach knapp 2 Wochen den reciever bekommen aber keine Smartcard und keine Festplatte, kann also noch immer kein Sky sehen.
Sollte ich nun lieber noch vom Wiederufsrecht Gebrauch machen?
Oder läuft das irgendwann besser?, bisher wurde ich vom Support immer vertröstet.
Mit einer Gutschrift wäre ich glaube ich besser bedient aber gibt es sowas überhaupt?
Hat noch irgendwer solche schrecklichen Erfahrungen gemacht?
Ich bin wirklich echt sauer, es kann doch nicht angehen, dass solch ein großer Dienstleister sich 3 so großen Fehltritte erlaubt....und das bei dem monatlichen Preis.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich mich einwenden kann um diese Vorfälle zum besseren zu wandeln.
Gruß
13.02.2019 18:33
Du kannst ja mal der GF schreiben
13.02.2019 18:36
Sky führt regelmässig an das der Vertrag auch mit dem Zugang zu SkyGo erfüllt ist,
die AGB Punkt 5.1 befassen sich aber auch mit dem Thema und umreißen die Rechte eines Kunden ganz gut.
13.02.2019 18:38
Also doch lieber schnell vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, dann können die sich ja noch ewig Zeit lassen...ich zahl ja nicht so viel Geld um an einem Handy oder PC schauen zu können.
Danke für die Antworten
13.02.2019 20:10
ja Wiederrufist die beste Option wenn man unzufrieden ist
16.02.2019 10:00
Hallo dronkz, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wie schaut es aus? Hast Du mittlerweile alles erhalten? Kannst Du mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer nennen. Ich möchte gern schauen, woran es gehapert hat und wie wir Dir entgegenkommen können.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald