Antworten

Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

dronkz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
717 Ansichten

Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

Hallo,

Wie im Titel erwähnt habe ich meinen Reciever sowie Smartcard und Festplatte, ganze zweimal falsch geliefert bekommen(an eine falsche Adresse, in den Vertragsdaten waren alle Daten richtig).

Nun habe ich nach knapp 2 Wochen den reciever bekommen aber keine Smartcard und keine Festplatte, kann also noch immer kein Sky sehen.

Sollte ich nun lieber noch vom Wiederufsrecht Gebrauch machen?

Oder läuft das irgendwann besser?, bisher wurde ich vom Support immer vertröstet.

Mit einer Gutschrift wäre ich glaube ich besser bedient aber gibt es sowas überhaupt?

Hat noch irgendwer solche schrecklichen Erfahrungen gemacht?

Ich bin wirklich echt sauer, es kann doch nicht angehen, dass solch ein großer Dienstleister sich 3 so großen Fehltritte erlaubt....und das bei dem monatlichen Preis.

Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich mich einwenden kann um diese Vorfälle zum besseren zu wandeln.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 6
610 Ansichten

Re: Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

Du kannst ja mal der GF schreiben

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 6
611 Ansichten

Re: Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

Sky führt regelmässig an das der Vertrag auch mit dem Zugang zu SkyGo erfüllt ist,

die AGB Punkt 5.1 befassen sich aber auch mit dem Thema und umreißen die Rechte eines Kunden ganz gut.

dronkz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
611 Ansichten

Re: Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

Also doch lieber schnell vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, dann können die sich ja noch ewig Zeit lassen...ich zahl ja nicht so viel Geld um an einem Handy oder PC schauen zu können.

Danke für die Antworten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 6
611 Ansichten

Re: Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

ja Wiederrufist die beste Option wenn man unzufrieden ist

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 6 von 6
611 Ansichten

Re: Gutschrift bei falschem versand und 2 wöchiger Wartezeit?

Hallo dronkz, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wie schaut es aus? Hast Du mittlerweile alles erhalten? Kannst Du mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer nennen. Ich möchte gern schauen, woran es gehapert hat und wie wir Dir entgegenkommen können.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten