Antworten

Sky Cinema Ticket 9.99?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 101 von 121
1.427 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Tatsache ist, dass das mit dem Kündigen nicht klappt. Es kommt trotzdem der alte höhere Preis.

sky bekommt die reduzierte Buchung entweder nicht hin oder möchte keine Reduktion für Bestandskund*innen.

fuchserl
Special Effects
Posts: 9
Post 102 von 121
1.427 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Für mich ist es schlichtweg Betrug es steht überall und Sky äußert sich nicht wirklich dazu warum es dann überall steht als ich im Nov. Gebucht habe stand ab 1.1.19 Dauerhaft 9.99 jetzt bekomme ich es nicht für 9.99 wo bitte stand lt. SKY was anderes?

Also wie rechtfertigt Sky eigentlich den Preis von 14.99???!!!

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 103 von 121
1.427 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Ich glaub eher zweiteres, sie wollen nicht. Sky Ticket ist ja seit 2018 "neu". Das man eine Preisanpassung für alle "nicht gebacken" bekommt kann in Zeiten der Raumfahrt nicht sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 104 von 121
1.427 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

sweetspot schrieb:


Kann man hier wunderbar nachlesen

https://www.sky-angebote.info/preis-dauerhaft-reduziert-fuer-sky-ticket-cinema-999e-monat-inkl-einst...

Ab wann gilt die Preissenkung für Sky Ticket Cinema?

Seit 02.11.2018 gilt der neue Monats-Preis für das Sky Ticket Cinema für Neukunden. Alle Neukunden und Wieder-Buchungen des Sky Ticket Cinema erhalten ab sofort den neuen, günstigeren Preis. Denn wer im November ein Sky Ticket Cinema bucht, erhält den November kostenlos und den Dezember zu einem reduzierten Preis von nur 4,99€. Ab Januar gilt dann der reduzierte Preis von 9,99€/Monat.

Alle aktuellen, bestehenden Buchungen laufen bis zu ihrem Laufzeitende unter dem bisherigen, alten Preis weiter. Falls Sky nicht automatisch spätestens ab Januar den Preis für Bestandskunden senkt, sollten Kunden manuell das Sky Ticket Cinema erstmal kündigen und dann gleich wieder „neu“ zubuchen. Dann sollte der reduzierte Preis von 9,99€/Monat gelten.

Das verstehst du unter wunderbar? *wunder*

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 105 von 121
1.427 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Da hilft nur eins Account löschen lassen mit allen Daten und dann meine Frau als Neukunde das Cinema bestellen lassen. Und Entertain dann dazu buchen. So kommt man dann an die 19,98€

Schade das man es so regeln muss und hat auch ein bitteren bei geschmack wenn man bei der Bestellung sehr genau aufpassen muss was man als erstes bestellt. Also immer erst Cinema und dann Entertain Ticket dann stimmt der Preis dauerhaft.

lg

Sweet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 106 von 121
1.427 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

sweetspot schrieb:

Schade das man es so regeln muss und hat auch ein bitteren bei geschmack

...dass sich kein Moderator gemeldet hat.

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 107 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Hab jetzt mal den Support kontaktiert!

Auszug:

Hallo Sky Team!

Ich würde Sie bitten zum 1.05.2019 meinen Sky Ticket Account  nach der letzten Rechnung zu löschen. Mit all meinen Daten incl. IBAN Einzugsermächtigung.

Der Grund

https://www.sky-angebote.info/preis-dauerhaft-reduziert-fuer-sky-ticket-cinema-999e-monat-inkl-einst...

Hier wurde für Neu und alt Kunden versprochen das das Cinema Ticket Dauerhaft auf 9,99€ / Monat zu Verfügung steht was aber bei vielen nicht der fall ist.

Im Forum wird heiss Diskutiert.

https://community.sky.de/thread/82297?start=0&tstart=0

Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äussert.

Mit freundlichen Gruss

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 108 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Hallo Sweetspot,

die Seite www.sky-angebote.info wird nicht von uns betrieben. Leider erweckt diese Seite den Eindruck, dass wir als Absender dahinter stehen.

Für Aussagen auf dieser Seite können wir daher keine Gewähr bieten. Leider sind die Infos dort in diesem Falle nicht vollständig korrekt.

Wir werden versuchen, uns mit den Betreibern in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße

Georg

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 109 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Es hilft Seiten bis zum Ende zu lesen ...

Copyright 2019 sky-angebote.info ist ein Service von schoeppIT - Stefan Schöpplein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 110 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

roi_danton schrieb:

Es hilft ...

...TBS zu übersetzen:

Georg K. schrieb:


uns ist bewusst, dass das aktuelle Preismodell nicht für alle Kunden Vorteile bietet, deshalb diskutieren wir dieses im Moment intern. Das bedeutet, dass die aktuelle Variante nicht unbedingt in Zukunft so bleiben muss.

Die Sky-Angebots-Erfinder haben beim neuen Angebot nur an Neubuchungen gedacht, um die Kundenzahl zu erhöhen.

Die Auswirkungen auf Altaccounts wird im Moment intern ausgesessen.

Das bedeutet, dass die aktuelle Variante nicht verändert wird, so lange sich nur zwei Nutzer beschweren.

Georg K. schrieb:

Wir werden versuchen, uns mit den Betreibern in Verbindung zu setzen.

Du hast eine Antwort und "wir" haben die Ablage 13.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 111 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

2. Versuch weil moderiert:

Dieses Gerede der MODs tue ich mir gar nicht mehr an ...

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 112 von 121
1.432 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Dankeschön!

Dann werde ich trotzdem den Account löschen lassen und mir Cinema als erstes holen. Weil wenn ich Cinema buch und dann Entertain dazu hole macht das 19,98€/M anstatt 24,98€ Sind ~ 60€/J ist einmal Essen gehen mit Frau 

lg

sweetspot

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 113 von 121
1.432 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

hallo Georg,

es war von Mod-Seite mal die Rede davon, dass die Preisgestaltung überdacht wird. Ist das jetzt nicht mehr aktuell

Das wäre auch interessant für die User*innen in Österreich.

lG bridget

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 114 von 121
1.438 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

2. Versuch weil moderiert:

Dieses Gerede der MODs tue ich mir gar nicht mehr an ...

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 115 von 121
1.438 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Georg K. wrote:

Wir werden versuchen, uns mit den Betreibern in Verbindung zu setzen.

Georg

Ich bin der Meinung im Interesse von Sky muss sich Sky mit solchen Betreibern abstimmen. Wie man sieht gibt es hier eine gröbere Diskrepanz.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 116 von 121
1.435 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

auf sky-Angebote bekommt man recht vollständige Infos über aktuelle Angebote.

Dort ist man augenscheinlich genau wie wir ins Schleudern mit den unklaren Formulierungen von sky gekommen.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 117 von 121
1.435 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Hallo bridget,
das Thema ist durchaus noch aktuell bei uns. Aber im Moment liegen uns dazu noch keine Ergebnisse vor.
Viele Grüße
Georg

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 118 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Ich finds sau blöd und regt mich halt auf das wenn ich erst Cinema bestellt hätte und dazu dann Entertain wäre ich jetzt bei 19,98€

da kommt man sich als neukunde schon verarscht vor.

=UPDATE=


So mann muss hier auch mal ein Lob aussprechen. Danke an die Moderatorin Christina S Sie hat mir jetzt eine Dauerhafte Gutschrift eingerichtet für 5€ Monat und somit habe ich nun endlich meinen Preis von 19,98€ / Monat für Entertain & Cinema.

Das sollte so in der Art auch bei jeden anderen gemacht werden weil es nicht sein kann das man aufpassen muss in welcher reihenfolge man die Tickets bestellt. Und seinen Account extra löschen lassen muss.

Bin gespannt auf die nächsten Rechnungen obs auch wirklich klappt

fuchserl
Special Effects
Posts: 9
Post 119 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Brauche ich nicht dann Regestriere ich meine Frau es geht ums Prinzip...

Es stand nicht nur auf dieser Seite für 9.99 auch auf der Sky Ticket Seite stand das!

Und das Sky das nicht so macht ist eine Frechheit!

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 120 von 121
1.431 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Da hast Du schon Recht. Das bei mir ist auch nur ne schnelle Notlösung! Gleiches Recht für alle beide Tickets auf 9,99€ und Neukunden locken mit 3.Monate für 4,99€

Antworten