10.02.2019 07:04
Tatsache ist, dass das mit dem Kündigen nicht klappt. Es kommt trotzdem der alte höhere Preis.
sky bekommt die reduzierte Buchung entweder nicht hin oder möchte keine Reduktion für Bestandskund*innen.
10.02.2019 08:47
Für mich ist es schlichtweg Betrug es steht überall und Sky äußert sich nicht wirklich dazu warum es dann überall steht als ich im Nov. Gebucht habe stand ab 1.1.19 Dauerhaft 9.99 jetzt bekomme ich es nicht für 9.99 wo bitte stand lt. SKY was anderes?
Also wie rechtfertigt Sky eigentlich den Preis von 14.99???!!!
10.02.2019 09:20
Ich glaub eher zweiteres, sie wollen nicht. Sky Ticket ist ja seit 2018 "neu". Das man eine Preisanpassung für alle "nicht gebacken" bekommt kann in Zeiten der Raumfahrt nicht sein.
10.02.2019 11:44
sweetspot schrieb:
Kann man hier wunderbar nachlesen
Seit 02.11.2018 gilt der neue Monats-Preis für das Sky Ticket Cinema für Neukunden. Alle Neukunden und Wieder-Buchungen des Sky Ticket Cinema erhalten ab sofort den neuen, günstigeren Preis. Denn wer im November ein Sky Ticket Cinema bucht, erhält den November kostenlos und den Dezember zu einem reduzierten Preis von nur 4,99€. Ab Januar gilt dann der reduzierte Preis von 9,99€/Monat.
Alle aktuellen, bestehenden Buchungen laufen bis zu ihrem Laufzeitende unter dem bisherigen, alten Preis weiter. Falls Sky nicht automatisch spätestens ab Januar den Preis für Bestandskunden senkt, sollten Kunden manuell das Sky Ticket Cinema erstmal kündigen und dann gleich wieder „neu“ zubuchen. Dann sollte der reduzierte Preis von 9,99€/Monat gelten.
Das verstehst du unter wunderbar? *wunder*
10.02.2019 14:13
Da hilft nur eins Account löschen lassen mit allen Daten und dann meine Frau als Neukunde das Cinema bestellen lassen. Und Entertain dann dazu buchen. So kommt man dann an die 19,98€
Schade das man es so regeln muss und hat auch ein bitteren bei geschmack wenn man bei der Bestellung sehr genau aufpassen muss was man als erstes bestellt. Also immer erst Cinema und dann Entertain Ticket dann stimmt der Preis dauerhaft.
lg
Sweet
10.02.2019 14:21
sweetspot schrieb:
Schade das man es so regeln muss und hat auch ein bitteren bei geschmack
...dass sich kein Moderator gemeldet hat.
14.02.2019 21:11
Hab jetzt mal den Support kontaktiert!
Auszug:
Hallo Sky Team!
Ich würde Sie bitten zum 1.05.2019 meinen Sky Ticket Account nach der letzten Rechnung zu löschen. Mit all meinen Daten incl. IBAN Einzugsermächtigung.
Der Grund
Hier wurde für Neu und alt Kunden versprochen das das Cinema Ticket Dauerhaft auf 9,99€ / Monat zu Verfügung steht was aber bei vielen nicht der fall ist.
Im Forum wird heiss Diskutiert.
https://community.sky.de/thread/82297?start=0&tstart=0
Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äussert.
Mit freundlichen Gruss
15.02.2019 08:58
Hallo Sweetspot,
die Seite www.sky-angebote.info wird nicht von uns betrieben. Leider erweckt diese Seite den Eindruck, dass wir als Absender dahinter stehen.
Für Aussagen auf dieser Seite können wir daher keine Gewähr bieten. Leider sind die Infos dort in diesem Falle nicht vollständig korrekt.
Wir werden versuchen, uns mit den Betreibern in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Georg
15.02.2019 09:10
Es hilft Seiten bis zum Ende zu lesen ...
15.02.2019 09:20
roi_danton schrieb:
Es hilft ...
...TBS zu übersetzen:
Georg K. schrieb:
uns ist bewusst, dass das aktuelle Preismodell nicht für alle Kunden Vorteile bietet, deshalb diskutieren wir dieses im Moment intern. Das bedeutet, dass die aktuelle Variante nicht unbedingt in Zukunft so bleiben muss.
Die Sky-Angebots-Erfinder haben beim neuen Angebot nur an Neubuchungen gedacht, um die Kundenzahl zu erhöhen.
Die Auswirkungen auf Altaccounts wird im Moment intern ausgesessen.
Das bedeutet, dass die aktuelle Variante nicht verändert wird, so lange sich nur zwei Nutzer beschweren.
Georg K. schrieb:
Wir werden versuchen, uns mit den Betreibern in Verbindung zu setzen.
Du hast eine Antwort und "wir" haben die Ablage 13.
15.02.2019 09:28
2. Versuch weil moderiert:
Dieses Gerede der MODs tue ich mir gar nicht mehr an ...
15.02.2019 09:32
Dankeschön!
Dann werde ich trotzdem den Account löschen lassen und mir Cinema als erstes holen. Weil wenn ich Cinema buch und dann Entertain dazu hole macht das 19,98€/M anstatt 24,98€ Sind ~ 60€/J ist einmal Essen gehen mit Frau
lg
sweetspot
15.02.2019 11:01
hallo Georg,
es war von Mod-Seite mal die Rede davon, dass die Preisgestaltung überdacht wird. Ist das jetzt nicht mehr aktuell
Das wäre auch interessant für die User*innen in Österreich.
lG bridget
15.02.2019 11:41
2. Versuch weil moderiert:
Dieses Gerede der MODs tue ich mir gar nicht mehr an ...
15.02.2019 11:57
Georg K. wrote:
Wir werden versuchen, uns mit den Betreibern in Verbindung zu setzen.
Georg
Ich bin der Meinung im Interesse von Sky muss sich Sky mit solchen Betreibern abstimmen. Wie man sieht gibt es hier eine gröbere Diskrepanz.
15.02.2019 12:41
auf sky-Angebote bekommt man recht vollständige Infos über aktuelle Angebote.
Dort ist man augenscheinlich genau wie wir ins Schleudern mit den unklaren Formulierungen von sky gekommen.
15.02.2019 13:26
Hallo bridget,
das Thema ist durchaus noch aktuell bei uns. Aber im Moment liegen uns dazu noch keine Ergebnisse vor.
Viele Grüße
Georg
15.02.2019 17:03
Ich finds sau blöd und regt mich halt auf das wenn ich erst Cinema bestellt hätte und dazu dann Entertain wäre ich jetzt bei 19,98€
da kommt man sich als neukunde schon verarscht vor.
=UPDATE=
So mann muss hier auch mal ein Lob aussprechen. Danke an die Moderatorin Christina S Sie hat mir jetzt eine Dauerhafte Gutschrift eingerichtet für 5€ Monat und somit habe ich nun endlich meinen Preis von 19,98€ / Monat für Entertain & Cinema.
Das sollte so in der Art auch bei jeden anderen gemacht werden weil es nicht sein kann das man aufpassen muss in welcher reihenfolge man die Tickets bestellt. Und seinen Account extra löschen lassen muss.
Bin gespannt auf die nächsten Rechnungen obs auch wirklich klappt
16.02.2019 05:14
Brauche ich nicht dann Regestriere ich meine Frau es geht ums Prinzip...
Es stand nicht nur auf dieser Seite für 9.99 auch auf der Sky Ticket Seite stand das!
Und das Sky das nicht so macht ist eine Frechheit!
16.02.2019 08:02
Da hast Du schon Recht. Das bei mir ist auch nur ne schnelle Notlösung! Gleiches Recht für alle beide Tickets auf 9,99€ und Neukunden locken mit 3.Monate für 4,99€