15.02.2019 22:15
Hallo,
ich habe heute telefonisch ein Abo abgeschlossen.
E-Mail mit Kundennummer, vorläufiger Pin, Netflix Aktivierung kam, jedoch noch keine Auftrags- bzw. Vertragsbestätigung.
Kommt diese mit der Hardware oder dauert das generell länger?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2019 22:20
Du hast ja eine vorläufige Bestättigung bekommen der Rest kommt mit der Post
15.02.2019 22:18
Kommt diese mit der Hardware
Kommt oft mit den Geräten
15.02.2019 22:20
Du hast ja eine vorläufige Bestättigung bekommen der Rest kommt mit der Post
16.02.2019 15:07
Nur das der Vertag aktiviert wurde, jedoch keine Bestätigung mit Vertragsdaten. Kam bei früheren Abos mit Sky auch per Mail, daher die Frage.
16.02.2019 16:06
ja aber jezt kommt das mit den Gäreten
16.02.2019 19:58
Hallo hoffi1701,
die Vertragsbestätigung wird mit dem Receiver mitgeschickt. Aber dieser sollte auch in Kürze bei Dir eintreffen
Wenn Du es wünscht, kann ich Dir aber eine per E-Mail zukommen lassen. Sende mir dazu einfach Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph