Antworten

Keine Sky Pin möglich

katinka83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
370 Ansichten

Keine Sky Pin möglich

Hallo,

ich habe heute das Sky Abo gebuchtbund mir ist es nicht möglich eine Sky Pin festzulegen.

Liebe Grüße Katinka83

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
317 Ansichten

Re: Keine Sky Pin möglich

Hallo Katinka83,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

kitty2303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
317 Ansichten

Re: Keine Sky Pin möglich

Hallo, ich habe Probleme mit der Jugendschutz-Pin. Auch Zurücksetzen funktioniert nicht. Danke schon mal!

Antworten