Antworten

Aktivierung Karte/ und Kundennummer nicht möglich

wuppi19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
478 Ansichten

Aktivierung Karte/ und Kundennummer nicht möglich

Hallo

Ich hab noch kein Sky Pin und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden oder einloggen um eine zu erstellen, ferner aktiviert sich die Smartcard auch nicht automatisch.

Ich "nutze" Sky via Kabel mit UnityMedia, die Karte ist korrekt eingesteckt und eine V23 für meinen Kabelbetreiber ... gibt es nicht eine Hotlinenummer ohne den "elektronischen Mitarbeiter" der mir leider nicht helfen kann ...!

Ich lande auf der Hotlinenummer immer beim elektronischen Mitarbeiter und gebe brav meine Kundennummer oder auch die Smardcard Nummer eine.

Die Meldung die ich erhalte ist immer: Wir können ihre Daten nicht finden bitte geben sie die KDNr korrekt ein ....

Was kann ich tun, möchte nur mein Sky nutzen ...

Vielen Dank.

Sascha

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
420 Ansichten

Re: Aktivierung Karte/ und Kundennummer nicht möglich

Hallo wuppi19,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

wuppi19
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
420 Ansichten

Re: Aktivierung Karte/ und Kundennummer nicht möglich

Antworten