Antworten

Rechnung Verwendungszweck falsch, Hilfe!

sophiaxrei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
650 Ansichten

Rechnung Verwendungszweck falsch, Hilfe!

Hallo ihr lieben,

ich habe am 13.02.19 meine Sky Rechnung beglichen und heute habe ich mal geschaut

da ist mir aufgefallen dass ich die letzte Zahl  falsch eingeben habe.

Telefonisch habe jemanden erreicht, ich glaube die Dame hat mich leider nicht verstanden was mein Problem war, kann mir irgendein Service Mitarbeiter/in helfen. Bitte.

Schönes Wochenende!

Liebe Größe,

Sophia

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 2 von 5
558 Ansichten

Re: Rechnung Verwendungszweck falsch, Hilfe!

ja warte auf einen Mod kann etwas dauern

sophiaxrei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
558 Ansichten

Re: Rechnung Verwendungszweck falsch, Hilfe!

falls das überhaupt einer sieht..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
558 Ansichten

Re: Rechnung Verwendungszweck falsch, Hilfe!

Das geht nicht nach dem sehen, das geht automatisch und dauert aktuell auch keine drei Wochen mehr.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
558 Ansichten

Re: Rechnung Verwendungszweck falsch, Hilfe!

Hallo Sophia,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten