Antworten

Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 14
3.137 Ansichten

Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Hallo, habe gestern Sky Komplett bestellt.

Hammer: Heute war die Hardware schon da und die Smartcard innerhalb 30 min aktiv   .

HAbe beim Einstellen der Favoriten gesehen, das alle HD+ Kanäle freigeschaltet sind.

Die hab ich nicht bestellt. In meiner Sky App sehe ich mein Abo noch nicht, ist noch nicht eingerichtet.

ISt HD+ beim Komplett Paket incl? Nicht das ich 5 Euro extra im Monat für Kanäle bezahle, die ich nicht achaue   .

VG.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 11 von 14
2.709 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Lösung selber gefunden  

E977EE4A-408B-4CB3-A104-04F43944238E.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
2.709 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

ISt HD+ beim Komplett Paket incl?

Nein.

Nicht das ich 5 Euro extra im Monat für Kanäle bezahle

Sind 5,75.

Überprüfen, was in den schriftlichen Unterlagen steht.

Die Hotline anrufen und fragen.

Hier warten bis sich ein Moderator meldet und den fragen.

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 14
2.709 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

HD+ ist bei einem Neuabo für eine gewisse Zeit gratis dabei,aktuell 4 Monate. Danach wird es dunkel,sofern man es nicht aktiv bucht.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 14
2.709 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

nicht wundern, wegen sport kompakt kannst du dich bei sky nie einloggen.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 5 von 14
2.719 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Das ist nur der Fall, wenn der Vertrag unter der selben Kundennummer läuft, wie die Freischaltung von Sport Kompakt.
Hat der Vertrag eine neue Kundennummer, dann kann er sich in seinen Account einloggen.

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 14
2.711 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

ALso beides hat bei mir die selbe Kundennummer.

Trotzdem kann ich mich bei Mein sky einlocken.

Es zeigt aber noch mein Abo nicht an.

Angeblich dauert das ein paar Tage.

Die Telekom lässt mich nicht aus dem Vertrag raus.

Aber wenn alles läuft, dann ist es egal. Hilft ja nix.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 14
2.711 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Gut zu wissen Dachte, es wäre immer dieselbe Kundennummer wie bei sky Abo und Ticket z.B. auch.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 8 von 14
2.711 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Ne, nicht immer laufen die Abos eines Kunden unter der gleichen Kundennummer.
Auch dass das einloggen generell nicht möglich ist, wenn eine Freischaltung von Sport Kompakt vorliegt ist nicht gesagt.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 14
2.711 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

bei denen, die sich wegen "login nicht möglich" hier melden, ist es leider sehr oft die Erklärung

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 10 von 14
2.712 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Habe gerade gesehen bei Mein Sky App, ich habe zwei Vertragsnummer unter der einen Kundennummer.

Das ist wohl der unterschied.

Da Kann man Sky Sport Kompakt auch separat kündigen. Ich habe es aber über die Telekom gekündigt.

Wird schon passen.

Richtige Antwort
z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 11 von 14
2.710 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Lösung selber gefunden  

E977EE4A-408B-4CB3-A104-04F43944238E.jpeg

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 12 von 14
2.712 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Das ist auch normal, wenn nur eine Kundennummer zugeordnet ist. Dann hast in Deinem Fall eine Vertragsnummer für das SAT-Abo und die zweite Vertragsnummer für die Freischaltung von Sport Kompakt.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 13 von 14
2.712 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

bin neugierig, ob du dich bei sky ins Konto einloggen können wirst.

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 14 von 14
2.712 Ansichten

Re: Sky Komplett Paket HD+ inclusive?

Ich kann mich überall einloggen. App und Homepage. Es ist auch alles korrekt eingetragen.

Nur bei der Mein Sky App muss man aufpassen, das man auf der Startseite die Richtige Vertragsnummer auswählt oben.

1CF03747-C1B1-468C-B0C7-E47A2D06BD26.jpeg

Antworten