Antworten

Receiver zurückgeschickt, aber bisher keine Bestätigung.

philli09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
400 Ansichten

Receiver zurückgeschickt, aber bisher keine Bestätigung.

Hallo Zusammen,

am 05.02.2019 habe ich die Sky-Hardware zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist die Hardware am 07.02.2019 beim Empfänger angekommen. Leider habe ich von Sky bislang keine Bestätigung der Retoure erhalten.

Ich bitte einen Moderator, sich die Sache anzuschauen!

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
318 Ansichten

Re: Receiver zurückgeschickt, aber bisher keine Bestätigung.

Kann dauern.Belege gut aufheben. Moderator meldet sich in ca 10 Tagen. Kann auch schneller gehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 3
318 Ansichten

Re: Receiver zurückgeschickt, aber bisher keine Bestätigung.

Hallo philli09​,

damit ich zu Deinem Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer und die Sendungsnummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten