Antworten

Neue Kontonummer angegeben

rolfwinter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
854 Ansichten

Neue Kontonummer angegeben

Hallo,

habe bei Skyline neue Kontonummer angeben,

bis jetzt keine Reaktion bzw. Freischaltung.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
712 Ansichten

Re: Neue Kontonummer angegeben

Hey rolfwinter,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Also Du bist aktuell gesperrt, wegen einem offenen Saldo? Ab wann wünschst Du denn die Abbuchung von der neuen Bankverbindung? Des Weiteren prüfe ich gerne Dein Abonnement. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

rolfwinter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
712 Ansichten

Re: Neue Kontonummer angegeben

HAllo Nadine,

sämmtliche hd Sender kann ich nicht empfangen!

BItte um Klärung.

gruss rolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
712 Ansichten

Re: Neue Kontonummer angegeben

Hallo Rolf,

Dein Vertrag liegt mir vor, da wir beide bereits per Privatnachricht miteinander geschrieben haben. Welche Programme kannst Du nicht empfangen und bekommst Du auf diesen eine Fehlermeldung? Schicke mir diese Information bitte per privater Nachricht. Wichtig ist auch, dass Du am Gerät bist, da ich ggf. Veranlassungen tätigen muss.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten