Antworten

Keine E-Mail erhalten

shila
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
400 Ansichten

Keine E-Mail erhalten

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern zum xten mal den technischen Service angerufen, weil wir nur Theater mit dem Reciever haben!

Seitden wir das Update für das Sky Q bekommen haben, müssen wir diesen regelmäßig zurück setzen, weil wir sonst nicht vernünftig TV gucken können. Wenn wir das nicht machen, bekommen wir dann ständig den Hinweis 11030 (Es ist ein technisches Problem vorhanden oder auf diesem Sender wird nicht gesendet.) Es nervt nur noch!

Gestern habe ich dann nochmal angerufen, wo man mir als „Entschädigung“ eine E-Mail schreiben wollte, wo wir zwei Filme frei hätten, die normalerweise je 6€ kosten würden.

Auf diese Mail warte ich immer noch!

Ist das auch wieder verarsche oder was soll das wieder werden???

Vielleicht gibt es hier nen Mod oder so, der mir weiter helfen kann, denn der KD Service ist absolut unterirdisch!!!  

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
325 Ansichten

Re: Keine E-Mail erhalten

Moderator kann Dir helfen. Dauert aber 1-2 Wochen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,676
Post 3 von 3
325 Ansichten

Re: Keine E-Mail erhalten

Hallo shila, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Bist Du die Schritte hier http://bit.ly/2SE3xs7 schon einmal durchgegangen? Wenn dem so ist, und das Problem trotzdem nicht behoben werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. Ich möchte auch gern bezüglich der Freifilme schauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten