11.02.2019 12:16
Sie berechnen mir ein Paket, das ich nicht habe.
Ich besitze zurzeit "Sky Entertainment Plus Paket" und Sie berechnen mir "Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga".
Ich habe bereits versucht, das Problem telefonisch zu lösen, und es war nicht möglich.
15.02.2019 10:39
Hey ultrahack,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion. Lasse mir bitte zur Recherche folgende Daten per Privatnachricht zukommen:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |