Antworten

Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

rakl
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
14.399 Ansichten

Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Seit Tagen versuche ich mich mit meinem Account bei Sky ticket anzumelden aber nach dem ersten Login (der auch nur manchmal funktioniert fliege ich immer sofort wieder raus. Dann Email an Service geschrieben und Antwort erhalten, dass es aktuell 7 Tage dauert, bis man mit einer Antwort rechnen kann - ich fass es nicht!! Dachte, Sky möchte mit seinen Kunden Geld verdienen ... Habe nun innerhalb einer Woche schon 2 Spiele verpasst, die ich gerne gesehen hätte.

Hat jemand das gleiche Problem und evtl. einen Tipp wie der Login wieder funktioniert?

Dieser Kundenservice ist jedenfalls unterirdisch!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 15
13.776 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Für rasche Hilfe am besten (trotz teils langer Warteschleife) die Hotline anrufen.

Es gab zwar zuletzt mehrfach Login-Probleme, aber die schienen eigentlich behoben. Die Hotline kann die PIN-Neuvergabe abwickeln - dann sollte es funktionieren. Viel Glück!

rakl
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
13.777 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

O.k, danke für dennTipp

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 15
13.778 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Hallo rakl,
funktioniert bei dir inzwischen die Anmeldung wieder? Auf welchem Gerät nutzt du Sky Ticket und der Fehler kommt? Bekommst du denselben Fehler auch, wenn du dich versuchst auf einem anderen Gerät anzumelden? Wie bist du mit dem Gerät mit dem Internet verbunden? Wenn du z.B. auf einen Livestream klickst, dann sollte dir die App sagen, dass du dich einloggen sollst. Wenn du das dann machst, kommt dann sofort "sie wurden erfolgreich abgemeldet"? Passiert das bei jeglichem Content? Meldest du dich mit deiner Kundennummer an oder mit deiner Mail-Adresse?
Viele Grüße
Georg

rakl
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
13.783 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Nein, funktioniert nach wie vor nicht. Nutzung auf Mac, iPad und Apple TV - alle Anmeldungen negativ. Anmeldung mit E-Mailadresse und Kundennnummer. Beides funktioniert nicht. Nach Anmeldung kommt man einen Menüpunkt weiter - danach erscheint wieder der LogOn Button und alles geht von vorne los. Werde mal den Ratschlag von Sur beherzigen - hoffe, die Wartezeit hält sie in Grenzen ...

rakl
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 15
13.785 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Nach wie vor keine Antwort vom Sky Team. Die 7 Tage sind schon ewig um ...traurig!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
13.786 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

0180 614 00 00

rosenberk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 15
13.785 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe seit meiner Buchung des SkyTickets vor einer Woche exakt das gleiche Problem. Egal welcher Browser, ob Mac, PC oder Mobil, mit gelöschten Cookies/Cache, mit Mail oder Kundennummer.. ein Login ist nicht möglicht. Man wird nach jeder Eingabe zu einer neuen Aufforderung zum Login weitergeleitet. Ein Rücksetzen der PIN ist ebenfalls nicht möglich – Fehlermeldung.

Wenn dann wenigstens der Support funktionieren würde, aber auch das ist ein einziges Trauerspiel. Man wird als (neuer) Kunde völlig im Regen stehen gelassen. Auf Mails antwortet niemand, am Telefon kommt man nicht durch. Eine von vorne bis hinten unterirdische Dienstleistung.

jetfighter1979
Special Effects
Posts: 1
Post 9 von 15
13.784 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe genau das gleiche Problem, aber anscheinend kann und will hier niemand helfen! Letzte Woche bei Sky Ticket angemeldet und das Sport Paket für 9,99 gebucht. Läuft auf dem TV auch stabil. Tickets dazu buchen oder stornieren geht allerdings nur online über den Browser. Sobald ich mich dort einlogge und dann auf den persönlichen Bereich meines Accounts gehe fliege ich sofort raus und soll mich wieder einloggen. Das passiert egal über welchen Browser ich mich anmelde und auch völlig egal ob der Cache geleert ist oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob man mit dem Handy oder dem PC oder Laptop online geht. Eine neue PIN wollte ich mir auch schon schicken lassen, dann kommt die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. Ich kann meine Tickets also nicht verwalten. Ich kann keine Tickets dazu buchen, aber viel schlimmer: Ich kann keine Tickets kündigen. Über den Chat erhält man keine Hilfe, über Facebook und Mail nie eine Antwort und über die Hotline erreicht man nie jemanden oder wird nach stundenlangen Warten aus der Leitung gekickt. Wenn man mal kurz googelt nach Sky Ticket Problemen, sich bei Facebook dort die Kundenkommentare durchliest oder im Play Store die Bewertungen der App, da kann man sich echt nur fragen, wie man solch eine unausgereifte Scheisse überhaupt auf den Markt schmeißen kann?? Probleme über Probleme, man hört nichts positives, aber hauptsache die Kohle wird fleißig abgebucht. Sorry, für solch einen Service habe ich null Verständnis!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 15
13.804 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Hallo jetfighter1979,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 11 von 15
13.807 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Hallo rakl, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst wieder hier bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine E-Mail-Adresse bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

rakl
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 15
13.807 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Von einem Mitarbeiter der Hotline habe ich erfahren, dass diese Probleme mit Sky Ticket auftreten, wenn gleichzeitig ein Abo Sport Kompakt bei der Telekom besteht - dazu auch passend der Beitrag von Jetfighter1979.

Konkrete Frage an Sky: Wurde dieses Problem mittlerweile gelöst?

DAnke vorab für eine schnelle Antwort.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 15
13.803 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

rakl schrieb:

Wurde dieses Problem mittlerweile gelöst?

Re: Kundencenter Login - Fehlermeldung - Entertain IPTV

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 14 von 15
13.803 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Hallo rakl,
es kann im Moment auf Mein Account (Sky Ticket) und Kundecenter auf sky.de nicht zugegriffen werden, wenn unter der gleichen Kundennummer ein Sport Kompakt Vertrag besteht. Die Technik arbeitet noch dran, dass Problem zu beheben. Wann es soweit ist, kann ich dir nicht sagen.
Viele Grüße
Georg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 15
13.804 Ansichten

Re: Sky ticket Anmeldung funktioniert nicht

Georg K. schrieb:

es kann im Moment auf Mein Account (Sky Ticket) und Kundecenter auf sky.de nicht zugegriffen werden, wenn unter der gleichen Kundennummer ein Sport Kompakt Vertrag besteht. Die Technik arbeitet noch dran, dass Problem zu beheben.

Bei zwei Jahren ist der Begriff momentane Störung unpassend, dann handelt es sich um einen Zustand.

Antworten