13.02.2019 08:03
Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen regen Austausch mit dem Callcenter, natürlich immer ein anderer Mitarbeiter der Dinge verspricht angeblich hinterlegt und nichts tut sich.
Erst war mein Vertrag zerschossen sodass sich eine IT Abteilung darum kümmern musste, dieser ist seit gestern wieder nutzbar aber der versprochene Preis und auch die Gutscheine habe bis jetzt nicht erhalten.
Was ist daran so schwer eine richtige Bestätigung zu schicken?
Bitte um dringende Klärung.
13.02.2019 08:28
msvdominik schrieb:
Was ist daran so schwer eine richtige Bestätigung zu schicken?
Die Fachabteilung ist unterbesetzt.
15.02.2019 07:41
Zum Glück hat jemand aus dem Second Level Service mir endlich mal geholfen und siehe da es kam die richtige Bestätigung. Trotzdem sollte man lieber auf bessere Callcenter setzen.
15.02.2019 07:45
msvdominik schrieb:
....wieder nutzbar aber der versprochene Preis und auch die Gutscheine habe bis jetzt nicht erhalten....
& schriftlich erwähnt in der schriftlichen Vertragsbestätigung.