Antworten

Sky Service unzureichend

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 4
607 Ansichten

Sky Service unzureichend

Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen regen Austausch mit dem Callcenter, natürlich immer ein anderer Mitarbeiter der Dinge verspricht angeblich hinterlegt und nichts tut sich.

Erst war mein Vertrag zerschossen sodass sich eine IT Abteilung darum kümmern musste, dieser ist seit gestern wieder nutzbar aber der versprochene Preis und auch die Gutscheine habe bis jetzt nicht erhalten.

Was ist daran so schwer eine richtige Bestätigung zu schicken?

Bitte um dringende Klärung.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
420 Ansichten

Re: Sky Service unzureichend

msvdominik schrieb:

Was ist daran so schwer eine richtige Bestätigung zu schicken?

Die Fachabteilung ist unterbesetzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 4
420 Ansichten

Re: Sky Service unzureichend

Zum Glück hat jemand aus dem Second Level Service mir endlich mal geholfen und siehe da es kam die richtige Bestätigung. Trotzdem sollte man lieber auf bessere Callcenter setzen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 4
420 Ansichten

Re: Sky Service unzureichend

msvdominik schrieb:

....wieder nutzbar aber der versprochene Preis und auch die Gutscheine habe bis jetzt nicht erhalten....

& schriftlich erwähnt in der schriftlichen Vertragsbestätigung.

Antworten