Antworten

Nur noch Chaos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
arsultaren
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
1.572 Ansichten

Nur noch Chaos

Habe leider nur noch Chaos mit Sky.

Wollte meine Adresse ändern wegen Umzug und eine andere Box wegen Kabel,hatte zuvor Sat.

Dann wurde  die Strasse falsch verstanden.

Nochmal angerufen weil sie immer noch nicht geändert wurde .

Habe die Dame nochmal drauf aufmerksam gemacht das meine Sky-Box immer noch nicht geht.

Sie meinte sie schicke eine neue Box und eine 2. Box als Zweitkarte.

DIe Adresse ist immer noch falsch    und die Karte geht auch nicht.

Und ich dachte Frauen können gut zuhören.....alles nur Gerüchte.

Wie oft muss man(n) den noch anrufen bis es funktioniert???

hilfe......

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 12 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

Hallo arsultaren,

entschuldige bitte, dass es telefonisch zu Unklarheiten kam. Ich helfe Dir gerne weiter, damit Du endlich wieder Sky schauen kannst.

Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer plus Deine Anschrift und teile mir auch Deinen Kabelnetzbetreiber mit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Adresse sowie Kabelanbieter korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

voruassichtlich werden dir nur Männer antworten

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

was hattest du gefragt ?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

arsultaren
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

NÖ auch Du  

arsultaren
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

Wollte eigentlich nur meine Adresse geändert haben und meine Karte aktiviert .

Da Sie jetzt ja in einen Sky-Kabelbox ist und nicht mehr in der Sky-Satbox.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

vielleicht eine mail an service@sky.de schreiben und alles nacheinander aufschreiben, was du jetzt brauchst, damit alles wieder stimmt.

die andere Möglichkeit ist, hier 1-2 Wochen zu warten bis sich e. Moderator*in meldet.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 8 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

Vielleicht schreibst du denen eine Mail

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

Wer schreibt, der bleibt. Worte sind nur Schall und Rausch...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

das mit den Sprüchen ist ansteckend

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
1.025 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

Die Hotline ist der ideale Ort für Missverständnisse.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 12 von 12
1.026 Ansichten

Re: Nur noch Chaos

Hallo arsultaren,

entschuldige bitte, dass es telefonisch zu Unklarheiten kam. Ich helfe Dir gerne weiter, damit Du endlich wieder Sky schauen kannst.

Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer plus Deine Anschrift und teile mir auch Deinen Kabelnetzbetreiber mit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Adresse sowie Kabelanbieter korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten