Antworten

Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

lita
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.732 Ansichten

Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Hallo, ich habe Ende Dezember 2018 ein Sky-Abo abgeschlossen. Den Receiver musste ich mir selber abholen, trotz Express-Lieferung, weil Sky dem Lieferanten die falsche Postleitzahl angegeben hat. Die gebuchten Abos konnten einfach nicht freigeschaltet werden. Ich habe fast täglich angerufen und auch E-Mails geschrieben. Als nach 10 Tagen meine gebuchten Abos immer noch nicht freigeschaltet waren und auch der versprochene Rückruf eines Mod (?) nicht erfolgte, habe ich innerhalb der 14 Tage meinen Vertrag widerrufen. Widerruf und auch die Retour wurden bestätigt. In den AGB von Sky steht .... unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen ..... Leider habe ich weder bis heute den abgebuchten Montasbeitrag! (so herum funktioniert also die Abbuchung!!!) erhalten, noch hat bisher ein Sky-Mitarbeiter auf meine E-Mail reagiert. Sky hat nachweislich eine zugesicherte Leistung nicht erbracht, den Monatsbeitrag aber rechtzeitig und vollständig abgebucht und ich muss jetzt auf mein Geld warten?! Gar nicht OK Was muss ich bitte tun, um mein Geld zurück zu erhalten??

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 2 von 10
1.491 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Schön wäre es wenn man mal eine Reaktion eines Mods bekäme warum das nicht innerhalb von 14 Tagen geht wie es in den AGB von Sky steht? 

Warum hält sich Sky nicht an die eigenen AGB?

Das ist eine Frage an die Moderatoren/innen hier im Forum. 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 10
1.491 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

es sind unendlich mehr Widerrufe mehr als noch vor einem Jahr. Dank der gelungenen Neuerungen in Hardware und Software, der Abstürze im Buchungswesen und dem Chaos in Vertragsdingen. Fehlt wahrscheinlich Personal, das nicht eingestellt wird, weil es ja nicht um "Einkünfte" geht

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 10
1.491 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Hallo lita,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, dann schaue ich mir das an. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 5 von 10
1.491 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Und was ist denn mit meiner Frage?

Gruß  Ibe

didi
Regie
Posts: 5,953
Post 6 von 10
1.492 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Deine Frage bleibt.........unbeantwortet!

Ansonsten siehe Antwort von bridget8888

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.492 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Kein akzeptiertes Anliegen - keine Antwort.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 10
1.492 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Ibe Moserer schrieb:

Und was ist denn mit meiner Frage?

Gruß  Ibe

Wird von sky ignoriert ... Wie Vieles ...

lita
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
1.493 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Ein Moderator hat sich gemeldet. Mal gucken...

lita
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
1.493 Ansichten

Re: Wann erfolgt Rückerstattung nach Widerruf?

Guten Morgen, Mod hat sich gemeldet. Geld wurde gestern auf mein PayPal-Konto zurück überweisen. Danke sehr!

Antworten