Antworten

Sky Soundbox....Ersatzteile woher

eisbaercb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
2.093 Ansichten

Sky Soundbox....Ersatzteile woher

Hallo,

mein Hund hat die Fernbedienung zerbissen. Wo bekomme ich eine neue also Ersatz her???

Sky Hotline weiß es leider nicht ....Devialet Deutschland sagt mir das nur Sky helfen kann....

und was kostet die... können mir die Admins da helfen ????

danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 7
1.953 Ansichten

Re: Sky Soundbox....Ersatzteile woher

es kann zwischen 1 und 3 Wochen dauern bis sich e. Moderator*in hier melden kann.

eisbaercb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.953 Ansichten

Re: Sky Soundbox....Ersatzteile woher

naja egal... aber wäre schon nicht schlecht wenn Sky jetzt wieder Zeugs verkauft wenns einen online Shop für Ersatz gebe...

eisbaercb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.953 Ansichten

Re: Sky Soundbox....Ersatzteile woher

fühlt sich kein Admin hier zuständig ????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.953 Ansichten

Re: Sky Soundbox....Ersatzteile woher

Wirst wohl die Sky Q Fernbedienung benutzen müssen...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 7
1.953 Ansichten

Re: Sky Soundbox....Ersatzteile woher

Vielleicht eine Lösung falls Sky nicht garkeine Lösung:

Hast Du einen Soundboxnutzer im Bekanntenkreis?

Diverse Universalfernbedienungen sind "lernfähig" sprich können Befehle von anderen Fernbedienungen anlernen.

Estwas schwieriger wäre es eine Universale zu finden die die Befehle aus der eigenen Datenbank heraus beherrscht,

da wäre vielleicht eine Anfrage bei Logitech und Oneforall angebracht.

P.S.

Ich dachte die Soundbox wird über den SkyQ bzw. dessen FB gesteuert?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 7
1.956 Ansichten

Re: Sky Soundbox....Ersatzteile woher

Fieser Trick wäre bei Sky eine defekte FB zu melden, die Soundboxen sollten ja noch alle im Garantierzeitraum sein

und nach der Lieferung zu "gestehen" und eine Rechnung zu erbitten.

Antworten