Antworten

8 Tage

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 21 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

herbst schrieb:

berlin69er schrieb:

...die Zuschauer müssen ja Vorstellungen von Berlin haben...

Als ich kürzlich auf dem Fernsehturm Kaffee trinken war, musste ich die Feuerwehr anrufen.

Nur ... Das INFERNO findet im roten Rathaus statt !!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 22 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Der Witz ist ja: die Storys aller dieser Filme und Serien sind quasi irgendwo geklaut worden! Entweder gab es die bereits vorher in England bzw. USA oder es wurde einfach ein altes Filmthema aufgekocht und frech kopiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Egal, ich bin jedes mal wieder begeistert von Berlin.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 24 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Babylon Berlin!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Eher: Tierpark Berlin!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 26 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Acht Tage sind dafür zuviel!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Du warst noch nie dort...

melli94
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Ich bin schon sehr gespannt auf den Start der neuen Serie "8 Tage" und würde mich riesig freuen an der Premiere in München teilnehmen zu können um die Serie bereits am Montag zu sehen und dieses einmalige Erlebnis gemeinsam mit meinem Freund genießen zu können. 

sbuettner
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Nach "Der Pass" ist vor "8 Tage".

Ich würde mich sehr freuen wenn ich vorab beim Screening am 18.02 einen Einblick in die nächste tolle Sky Eigenproduktion bekommen würde.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 30 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Das Ende naht: Sky kapert deutsche Tageszeitungen – Quotenmeter.de

tja, da könnte man wohl diskutieren, ob man solche werbung gut finden soll.....quotenmeter user fande das eben garnicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 31 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Das wird sicher noch Ärger mit dem Medienrat geben!

Im Artikel steht zwar, dass es als Werbung gekennzeichnet ist, aber ich kann da nichts dergleichen erkennen.

In jedem Fall sollte Sky sich mal überlegen, ob man wegen Einschaltquoten so weit gehen sollte.

Ich werde diese Serie jedenfalls jetzt bewusst ignorieren!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 32 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Ich weiss, warum ich die Hamburger Morgenpost nicht lese!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 33 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

«8 Tage» mit unspektakulärem Start bei Sky 1 – Quotenmeter.de

Tja, dann ist diese Kritik der "schwachen Quoten" dieses QM - Redakteurs schon eigentlich Jammern auf sehr hohem Niveau!! Warum läuft diese Serie denn nicht auf Sky Atlantic oder Sky Cinema?? Mir total unverständlich!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 34 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

berlin69er schrieb:

Das wird sicher noch Ärger mit dem Medienrat geben!

Im Artikel steht zwar, dass es als Werbung gekennzeichnet ist, aber ich kann da nichts dergleichen erkennen.

In jedem Fall sollte Sky sich mal überlegen, ob man wegen Einschaltquoten so weit gehen sollte.

Ich werde diese Serie jedenfalls jetzt bewusst ignorieren!

Ob DU die Serie wegen dieser Werbung dann selbst ignorierst...tja, das ist dann natürlich Dein Ding.....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 35 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

dat_darki schrieb:

Es is nun mal eine "deutsche" Serie die tatsächlich wohl auch in Deutschland spielen ( bzw starten )  soll. Das man hier dann keinen Blockbustertitel ala Hollywood nimmt ist doch allzugut verständlich! Und wenn man bedenkt was in 8 Tage passieren soll ist "Rette sich wer kann" gar nicht mal so verkehrt. "Bleibstillsitzen warte ab und trinke Tee" wäre völlig falsch ausgesucht dann

Die meissten Deutschen Serien spielen wohl schon im guten alten Germany

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 36 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

herbst schrieb:

berlin69er schrieb:

...die Zuschauer müssen ja Vorstellungen von Berlin haben...

Als ich kürzlich auf dem Fernsehturm Kaffee trinken war, musste ich die Feuerwehr anrufen.

Unbenannt.JPG

Der Film ist aber echr, richtig gut gemacht für eine damalige, deutsche Produktion...das Ding is ja nun auch schion wieder einige Tage alt....

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 37 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Und sehr freizügigen Sexszenen in der zweiten Folge. Stichwort: Oralsex. Auch wenn es nur kurz zu sehen war die Serie FSK 16 ist, es ist für mich des guten zuviel.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 38 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

neidisch?

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 39 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

Traurig dass man sich in der heutigen Zeit noch über sowas aufregt.... Und dann wahrscheinlich GoT suchten...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 40 von 159
1.254 Ansichten

Re: 8 Tage

hmmm,,,,,also wir waren enttäuscht,hatten uns so auf die serie "8 Tage" gefreut. ok,wir haben erst teil 1+2 gesehen ,aber ich denke wenn ein asteroit in weniger als 8 tage in frankreich einschlägt,dann habe ich wohl andere sorgen als mit geld zuhandeln.

die serie begann genauso lahm wie das boot und ich kann mir nicht vorstellen,daß wir noch umzustimmen sind

von SKY die eigenproduktionen sind ja gut und schön,aber irgendwie fehlt die spannung. naja mal schauen wie die nächste serie heißt.....

Antworten