Antworten

Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 13
5.776 Ansichten

Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Hallo liebe Community,

heute ab 10.00 Uhr gibt es für unsere Sky Kunden mit Entertainment Paket die neunte Folge von The Walking Dead (Staffel 9B)  - "Home sweet Home" - schon vor Staffelstart am Montag exklusiv in OV (ohne Untertitel) auf Sky Go und auf Abruf (Receiver muss mit dem Internet verbunden sein).

Die Folge ist bis Sonntag, den 10. Februar 23:59 Uhr exklusiv für Sky Kunden mit Entertainment Paket verfügbar. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese exklusive Preview aus lizenzrechtlichen Gründen nicht via Sky Ticket zur Verfügung stellen können.

Am kommenden Montag, den 11. Februar, könnt Ihr dann um 21 Uhr die deutsche synchronisierte Fassung der neunten Folge auf Fox HD (Senderplatz 115) sehen. Alle weiteren Folgen der Staffel 9B gibt es dann jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX HD und anschließend auf Abruf verfügbar bei uns. Die lineare Ausstrahlung von TWD auf FOX HD seht ihr wie gewohnt mit dem Entertainment Paket oder Starter Paket sowie mit dem Entertainment Ticket.

Ihr wollt noch einmal alle Folgen der 9. Staffel sehen oder habt sie noch gar nicht gesehen?

Ab dem 11. Februar sind alle Staffeln von The Walking Dead (Staffel 1-9A) erneut in den Sky Box Sets auf Abruf verfügbar.

LG, Thomas

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 13
4.193 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Die lineare Ausstrahlung von TWD auf FOX HD seht ihr wie gewohnt mit dem Entertainment Paket oder Starter Paket sowie mit dem Entertainment Ticket.

Und dem Welt-Paket......

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 3 von 13
4.193 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

danke Thomas

das darf meine freundin nicht mitbekommen,denn dann will sie TWD nochmal sehen. haben die ganzen staffeln bestimmt schon 5x gesehen ,momentan schauen wir auf Netflix  

naja wenn größere abstände dazwischen sind,habe ich nichts dagegen,denn es ist auch meine lieblings serie,

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 13
4.197 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 5 von 13
4.198 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Wie viele Jahre sind eigentlich zwischen der ersten Staffel und der Jetzigen vergangen, also wie viel sind die Schauspieler älter bzw. wie viel Zeit ist inzwischen im Plot seit der ersten Staffel vergangen?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 6 von 13
4.198 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

http://turn-on.de/primetime/news/the-walking-dead-amc-benennt-zeitspanne-seit-der-zombieapokalypse-4...

also da sind zwei bilder von rick zusehen,daß erste aus staffel 1 und das zweite  wohl aus staffel 8 ...... das ganze soll von tag 0-tag 632 sein,also keine 2 jahre.

ich weiß nur,daß von ende der staffel 8 bis zum anfang staffel 9 ca 3 jahre vergangen sein sollen. ist aber trotzdem komisch,weil nur Michone sich äußerlich sehr verändert hat,ich finde sie hat zugenommen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 13
4.198 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

daemon1811 schrieb:


ich weiß nur,daß von ende der staffel 8 bis zum anfang staffel 9 ca 3 jahre vergangen sein sollen. ist aber trotzdem komisch,weil nur Michone sich äußerlich sehr verändert hat,ich finde sie hat zugenommen.

Die Darsteller müssten eigentlich alle abgenommen haben, weil das Essen doch nicht so üppig ausfällt

Und Negan hatte wohl in letzter Zeit einen guten Friseur am Set!

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 8 von 13
4.198 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Ein Beißer hat Negan die Haare geschnitten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 13
4.198 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Der Beißer mit den Scherenhänden

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 10 von 13
4.199 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

grins..... und gestern habe ich auf einer seite gelesen(ich weiß nicht mehr wo ) ,daß Negan ca 6 Jahre in seiner zelle in Alexandria eingesperrt war.

also,es paßt so einiges nicht,denn dann müßte auch Judith (tochter von Rick) älter sein

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 13
4.205 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Die Kleine wird auch in keinster Weise beaufsichtigt und läuft mit geladener Waffe immer allein durch die Pampa

Die Beisser haben wohl ziemlich viel Angst vor ihr.

katzenmutter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
4.206 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Kann The Walking Dead 9B nicht auf On Demand abrufen, warum. Gehen nur die ersten 9 Folgen von der 9 Staffel.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 13
4.206 Ansichten

Re: Exklusive Preview TWD S9B E9 schon heute!

Hallo katzenmutter,

die Staffel 9B von The Walking Dead wird Folge nach Folge on Demand zur Verfügung gestellt. Jeden Montag wird einen neue Folge ausgestrahlt, die dann kurz darauf on Demand zu Verfügung steht.

Hier findest du die Ausstrahlungstermine: The Walking Dead Staffel 9B auf Fox bei Sky

Weiter geht es kommenden Montag (25.02.), mit der 11. Folge.

VG, Andre

Antworten