14.02.2019 13:42
.hallo.habe ein problem mit fehler 14060.habe alles gemacht,wie es beschrieben wird.leider kein erfolg.Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.warte erst seit 3 tagen auf freischaltung.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.im vorraus schon mal vielen dank
14.02.2019 13:47
die Hotline anrufen
Bereich: anderes technisches Problem
14.02.2019 18:10
Bitte mal die Smartcard überprüfen. Bei mir ist bei dem Fehler 14060 die mir zugeschickte Smartcard von Vodafone die Ursache gewesen, denn ich benötigte die Smartcard für einen örtlichen Anbieter, das wurde bei Sky 2 Mal mit der Zusendung der falschen Smardcard gemacht. Erst beim dritten Mal wurde die richtige Card zugeschickt. Also mit dringend mit sofortiger Kündigung drohen.
16.02.2019 16:43
Hallo roswitha,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Damit ich mich um Dein Anliegen kümmern kann, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph