Antworten

hallo.habe ein problem mit fehler 14060.habe alles gemacht,wie es beschrieben wird.leider kein erfolg.warte erst seit 3 tagen auf freischaltung.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.im vorraus schon mal vielen dank

roswitha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
518 Ansichten

hallo.habe ein problem mit fehler 14060.habe alles gemacht,wie es beschrieben wird.leider kein erfolg.warte erst seit 3 tagen auf freischaltung.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.im vorraus schon mal vielen dank

.hallo.habe ein problem mit fehler 14060.habe alles gemacht,wie es beschrieben wird.leider kein erfolg.Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.warte erst seit 3 tagen auf freischaltung.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.im vorraus schon mal vielen dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
424 Ansichten

Re: hallo.habe ein problem mit fehler 14060.habe alles gemacht,wie es beschrieben wird.leider kein erfolg.warte erst seit 3 tagen auf freischaltung.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.im vorraus schon mal vielen dank

die Hotline anrufen

Bereich: anderes technisches Problem

alfred-2006
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
424 Ansichten

Re: hallo.habe ein problem mit fehler 14060.habe alles gemacht,wie es beschrieben wird.leider kein erfolg.warte erst seit 3 tagen auf freischaltung.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.im vorraus schon mal vielen dank

Bitte mal die Smartcard überprüfen. Bei mir ist bei dem Fehler 14060 die mir zugeschickte Smartcard  von Vodafone die Ursache gewesen, denn ich benötigte die Smartcard für einen örtlichen Anbieter, das wurde bei Sky 2 Mal mit der Zusendung der falschen Smardcard gemacht. Erst beim dritten Mal wurde die richtige Card zugeschickt. Also mit dringend mit sofortiger Kündigung drohen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 4
424 Ansichten

Re: hallo.habe ein problem mit fehler 14060.habe alles gemacht,wie es beschrieben wird.leider kein erfolg.warte erst seit 3 tagen auf freischaltung.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.im vorraus schon mal vielen dank

Hallo roswitha​,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Damit ich mich um Dein Anliegen kümmern kann, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten