Antworten

Neu bei Sky. Jugendschutz Pin kann nicht erstellt werden.

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 6
734 Ansichten

Neu bei Sky. Jugendschutz Pin kann nicht erstellt werden.

HAllo, ich bin neu bei Sky. Habe gerade die email zum Erstellen der pin erhalten.

LEider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich die Pin erstellen will.

ANgaben können nicht zugeordnet werden.

ISt evtl meine KD Nummer noch nicht aktiv?

AB wenn kann man die Pin erstellen?

VG.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 6
614 Ansichten

Re: Neu bei Sky. Jugendschutz Pin kann nicht erstellt werden.

dauert ca drei Tage immer mal probieren ....

Es ist sky leider nicht möglich, einen Hinweis in der mail zu geben. Service ....

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 6
614 Ansichten

Re: Neu bei Sky. Jugendschutz Pin kann nicht erstellt werden.

Kann es ein Problem sein, wenn ich die selbe Kundennummer habe wie bei Sky Ticket uns Sky Sport Kompakt?

SKy Ticket Account ist gelöscht. Sky Sport Kompakt läuft bis Ende des Jahres.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 4 von 6
614 Ansichten

Re: Neu bei Sky. Jugendschutz Pin kann nicht erstellt werden.

Sport kompakt verhindert das Login bei sky.

Du könntest charmant versuchen, die Hotline davon zu überzeugen, dass sie die Verbindung von sky-Abo und Sport kompakt löst. Oder bei  der T-kom anrufen, dass sie Sport kompakt vorzeitig herausnehmen (! Gebühr).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
614 Ansichten

Re: Neu bei Sky. Jugendschutz Pin kann nicht erstellt werden.

z-chris1 schrieb:

Sky Sport Kompakt läuft bis Ende des Jahres.

Das lässt sich auch eher "ablösen".

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
614 Ansichten

Re: Neu bei Sky. Jugendschutz Pin kann nicht erstellt werden.

Hallo z-chris1,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten