Antworten

Reaktivierung meiner Sky Zweitkarte dauert jetzt schon fast 2 Wochen

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 21 von 25
443 Ansichten

Re: Reaktivierung meiner Sky Zweitkarte dauert jetzt schon fast 2 Wochen

Mit anderen Worten Deine ZK steht nicht auf der Vertragsbestätigung?

Dann ist sie auch nicht Vertragsbestandteil.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 22 von 25
443 Ansichten

Re: Reaktivierung meiner Sky Zweitkarte dauert jetzt schon fast 2 Wochen

ist es so, wie der Hotlinemitarbeiter bei Vertragsabschluss gesagt hat.

Nein.

wenn müsste man es beweisen können,

ansonsten zählt wie überall bei verschiedenen Aussagen,

nur das schriftliche.

Wer soll jetzt noch nachprüfen, was vor vielen Monaten besprochen wurde?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 23 von 25
443 Ansichten

Re: Reaktivierung meiner Sky Zweitkarte dauert jetzt schon fast 2 Wochen

Hier ein Auszug meiner Vertragsbestätigung von Ende Oktober 2018,

da gab es "Zweitkarte" schon monatelang nicht mehr,

die konnte nur erhalten werden wenn man einen nicht ausgelaufenen Vertrag verlängert hat.

Unbenannt.PNG

cernenus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 24 von 25
443 Ansichten

Re: Reaktivierung meiner Sky Zweitkarte dauert jetzt schon fast 2 Wochen

@onzlaught - dann hast du einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt, der dich nicht wie meiner, mit seinem Gesabbel verarscht zu haben scheint.

@herbi100

Warum sollte ich auch einen Vertrag zum gleichen Preis neu vereibaren, wenn mir offensichtlich gesagt worden wäre, das die Zweitkarte nicht mehr enthalten ist und das auch noch für 2 Jahre, wenn ich die Wahl zwischen einem und zwei Jahren hatte.

Ich hab das damals am Telefon fast ne halbe Stunde mit dem durchgekaut und er hatte sich sogar noch bei einem anderen Mitarbeiter während des Gesprächs, wegen der weiternutzung der Zweitkarte informiert.

Wenn dann 7 Monate alles läuft wie telefonisch vereibart, geht man schlichtweg nicht davon aus, das der Mitarbeiter einen verarscht hat.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 25 von 25
443 Ansichten

Re: Reaktivierung meiner Sky Zweitkarte dauert jetzt schon fast 2 Wochen

cernenus schrieb:

@onzlaught - dann hast du einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt, der dich nicht wie meiner, mit seinem Gesabbel verarscht zu haben scheint.

..

Aus Schaden wurde ich klug,

auch ich habe durch die Fa. Sky gelernt das das gesprochene Wort nichts wert ist

und eine korrekte schriftliche Vertragsbestätigung innerhalb derWiderrufsfrist unabdingbar ist.

Selbst mit Zeugen des Telefonates geht Sky eher den Weg der Vertragsauflösung als Dinge zu liefern die nicht dem 0815 Raster entsprechen.

Antworten