Antworten

Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

wapuza
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
10.291 Ansichten

Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

Guten Morgen,

ich nutze Sky über meine Vodafone-KD-Smartcard und über die SkyGo-App auf meinem Tablet. Ich benötige und möchte kein SkyQ und auch keinen Reciever. Heute wollte ich über die Hotline Sky Go Extra dazubuchen, um Sky Go auch offline nutzen zu können. Die Mitarbeiterin an der Hotline sagte mir, dass es keine Buchungsmöglichkeit für Sky Go Extra mehr gäbe, nur noch für SkyQ. Das konnte ich nicht wirklich glauben, da dann alle Kunden ohne SkyQ von der Offlinenutzung der Sky Go-App ausgeschlossen wären. Ich bitte daher um kundige Rückmeldung, ob es tatsächlich stimmt, dass Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden kann bzw. falls die Information falsch war, wie ich an eine Sky Go Extra-Option komme.

Freundliche Grüße

Wapuza

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
9.085 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 14
9.085 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

das ist eine Fremdseite und Stand 2017 - wird wohl nicht mehr stimmen

Hier die Infos von Sky: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/inhalte-fuer-unterwegs-herunterladen-1001052

Zitat:

Wenn Du als Kunde mit einem Sky+ HD-Receiver die Downloadfunktion nutzen möchtest und Sky Go Extra bisher kein Bestandteil deines Sky Abonnements war, musst Du Sky Q zu deinem Sky Abonnement hinzubuchen .

wapuza
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 14
9.086 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

Den Link kannte ich bereits. Aber ich kann das online nicht buchen (es gibt dafür keinen Link, wenn ich eingeloggt bin) und konnte es heute auch nicht über die Hotline bekommen. Online erscheint als Angebot für mich nur SkyQ aber nicht Sky Go Extra.

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 5 von 14
9.087 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

Sky Go Extra gibt es nur noch im Zusammenhang mit Sky Q. Also erst wenn du Sky Q buchst, hast du auch Sky Go Extra.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
9.087 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

Du kannst das nicht buchen, weil es wie im oberen Link geschrieben seit Q nicht mehr buchbar ist, daher erfolgt die Umleitung der Seite auf Q.

Es stimmt tatsächlich, dass Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden kann, es wird seit 2.5.18 nicht mehr angeboten.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 14
9.087 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

seht Ihr meinen Betrag weiter oben?

Da ist ein gelbes Ausrufezeichen mit "wird derzeit Moderiert"

Was wollen die denn schon wieder

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 14
9.087 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

tessos schrieb:

seht Ihr meinen Betrag weiter oben?

Da ist ein gelbes Ausrufezeichen mit "wird derzeit Moderiert"

Was wollen die denn schon wieder

sky will scheinabr nicht ... das du gezielt hilfst ...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 14
9.087 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

Kannst nur sky go dazubuchen, wenn du es noch nicht hast.

wapuza
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 14
9.086 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

Ich möchte Sky Go Extra dazubuchen. Sky Go habe ich bereits.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 14
9.086 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

wie schon geschrieben wurde - nicht möglich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
9.086 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

tessos schrieb:

das ist eine Fremdseite und Stand 2017 - wird wohl nicht mehr stimmen

Und dass sie nicht mehr aktuell ist, wird im zweiten Link erklärt und genau aus dem Grund, wird diese Seite auch von Sky auf Q umgeleitet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 14
9.086 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

wapuza schrieb:

Ich möchte Sky Go Extra dazubuchen.

Ja, vielleicht gibt es das irgendwann mal wieder.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
9.086 Ansichten

Re: Sky Go Extra nicht mehr buchbar?

tessos schrieb:

seht Ihr meinen Betrag weiter oben?

Da ist ein gelbes Ausrufezeichen mit "wird derzeit Moderiert"

Was wollen die denn schon wieder

Du hast einen Link-Kopier-Fehler drin, daher bleibt der Link im Filter hängen.

https://community.sky.de/www.sky.de/hilfecenter/sky-go/inhalte-fuer-unterwegs-herunterladen-1001052

Antworten