14.02.2019 10:37
Guten Morgen,
ich nutze Sky über meine Vodafone-KD-Smartcard und über die SkyGo-App auf meinem Tablet. Ich benötige und möchte kein SkyQ und auch keinen Reciever. Heute wollte ich über die Hotline Sky Go Extra dazubuchen, um Sky Go auch offline nutzen zu können. Die Mitarbeiterin an der Hotline sagte mir, dass es keine Buchungsmöglichkeit für Sky Go Extra mehr gäbe, nur noch für SkyQ. Das konnte ich nicht wirklich glauben, da dann alle Kunden ohne SkyQ von der Offlinenutzung der Sky Go-App ausgeschlossen wären. Ich bitte daher um kundige Rückmeldung, ob es tatsächlich stimmt, dass Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden kann bzw. falls die Information falsch war, wie ich an eine Sky Go Extra-Option komme.
Freundliche Grüße
Wapuza
14.02.2019 10:42
14.02.2019 10:53
das ist eine Fremdseite und Stand 2017 - wird wohl nicht mehr stimmen
Hier die Infos von Sky: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/inhalte-fuer-unterwegs-herunterladen-1001052
Zitat:
Wenn Du als Kunde mit einem Sky+ HD-Receiver die Downloadfunktion nutzen möchtest und Sky Go Extra bisher kein Bestandteil deines Sky Abonnements war, musst Du Sky Q zu deinem Sky Abonnement hinzubuchen .
14.02.2019 10:54
Den Link kannte ich bereits. Aber ich kann das online nicht buchen (es gibt dafür keinen Link, wenn ich eingeloggt bin) und konnte es heute auch nicht über die Hotline bekommen. Online erscheint als Angebot für mich nur SkyQ aber nicht Sky Go Extra.
14.02.2019 10:59
Sky Go Extra gibt es nur noch im Zusammenhang mit Sky Q. Also erst wenn du Sky Q buchst, hast du auch Sky Go Extra.
14.02.2019 11:10
Du kannst das nicht buchen, weil es wie im oberen Link geschrieben seit Q nicht mehr buchbar ist, daher erfolgt die Umleitung der Seite auf Q.
Es stimmt tatsächlich, dass Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden kann, es wird seit 2.5.18 nicht mehr angeboten.
14.02.2019 11:35
seht Ihr meinen Betrag weiter oben?
Da ist ein gelbes Ausrufezeichen mit "wird derzeit Moderiert"
Was wollen die denn schon wieder
14.02.2019 11:39
tessos schrieb:
seht Ihr meinen Betrag weiter oben?
Da ist ein gelbes Ausrufezeichen mit "wird derzeit Moderiert"
Was wollen die denn schon wieder
sky will scheinabr nicht ... das du gezielt hilfst ...
14.02.2019 13:21
Kannst nur sky go dazubuchen, wenn du es noch nicht hast.
14.02.2019 13:24
Ich möchte Sky Go Extra dazubuchen. Sky Go habe ich bereits.
14.02.2019 13:29
wie schon geschrieben wurde - nicht möglich.
14.02.2019 14:07
tessos schrieb:
das ist eine Fremdseite und Stand 2017 - wird wohl nicht mehr stimmen
Und dass sie nicht mehr aktuell ist, wird im zweiten Link erklärt und genau aus dem Grund, wird diese Seite auch von Sky auf Q umgeleitet.
14.02.2019 14:07
wapuza schrieb:
Ich möchte Sky Go Extra dazubuchen.
Ja, vielleicht gibt es das irgendwann mal wieder.
14.02.2019 14:10
tessos schrieb:
seht Ihr meinen Betrag weiter oben?
Da ist ein gelbes Ausrufezeichen mit "wird derzeit Moderiert"
Was wollen die denn schon wieder
Du hast einen Link-Kopier-Fehler drin, daher bleibt der Link im Filter hängen.
https://community.sky.de/www.sky.de/hilfecenter/sky-go/inhalte-fuer-unterwegs-herunterladen-1001052