14.02.2019 10:27
Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein SKY Abo abgeschlossen und soll laut Email mir erstmalig eine PIN einrichten (als Login). Zuerst soll ich meine Daten abgleichen (KD-Nummer, Geb. Datum und PLZ) und dann die angesprochene PIN vergeben. Sobald ich eine PIN vergebe erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese nicht mit der Kundennummer übereinstimmt und ich noch zwei Versuche habe bevor der Zugang gesperrt wird?um
Wie kann ich mich nun einloggen, damit ich endlich die Inhalte nutzen kann?G
BG
Tobias
14.02.2019 11:08
Warte noch bis 48 Stunden,wahrscheinlich sind Deine Daten noch nicht im System von Sky eingearbeitet.wenn es dann nicht über das Internet funktioniert,dann ruf die Hotline 0180 611 0000 an.
16.02.2019 13:51
Hallo tobias1803,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.
Falls Du noch Hilfe oder Informationen benötigst, kannst Du mich gern direkt anschreiben. Teile mir dann gleich Deine Kundennummer mit.
Wie Du mir eine Privatnachricht schickst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
25.11.2019 07:38
Hallo,
habe gestern mein Abo abgeschlossen und wollte nun meine Sky Pin festlegen. Nachdem ich zweimal die gewünschte Pin eingegeben habe, wurde laut System bereits eine Pin festgelegt. Da dies nicht erfolgte, kann ich somit die Sky Pin weder erstellen, noch ändern. Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Michel
29.11.2019 13:53