14.02.2019 02:09
Was mich tierisch nervt bei Sky sind die ständigen fehler und Veränderung,
erst geht die Fernbedienung kaputt und man bekommt den blöden Receiver nicht mehr an (weil ja keine Knöpfe vorhanden).
Dann werden einfach Sender entfernt zB. „RTL Crime“
Und jetzt, keine Freischaltung HD bei den freien Sender, einfach weg, müßte ich angeblich dazu buchen
Natürlich kann man niemanden erreichen, nur wieder schreiben, in der Hoffnung das sich irgendwann etwas tut.
Aber Hauptsache mein Geld wird pünktlich abgebucht, und ja, ich zahle für HD(sogar für die 2t Karte), was ich zur Zeit nicht nutzen kann.
Also die Frage: Was ist denn schon wieder los, das bei mir die HD Sender nicht funktionieren???
14.02.2019 05:43
Moin,
Auch ich hätte seit Sonntag dieses Problem. 4 Anrufe ohne wirkliche Hilfe. Es wäre ein generelles Problem bei Satelit-Empfang. Gestern Abend nach weiteren 20 Minuten Warteschleife...eine MA sagte sie schicke jetzt eine spezielle Freischaltung und es wäre gut. Wichtig ist nur mindestens 30 Minuten auf Kanal 100 verweilen. Und siehe da, es geht wieder. Am Rande: Als Entschädigung habe ich eine Filmgutschrift in Select bekommen.
14.02.2019 08:49
Mit „freie“ Sender meinst du die verschlüsselten Privaten in HD? Da gibt es zur Zeit wohl eine Störung...
15.02.2019 18:47
Hallo blueconrad,
du hast HD+ gebucht und kannst die Sender aktuell nicht sehen, verstehe ich das richtig? Wie berlin69er schon gesagt hat, seit dem vergangenen Wochenende gibt's mit HD+ bisher noch ungelöste Probleme. Sobald meine Kollegen und ich Neuigkeiten erfahren, werden wir sofort Bescheid sagen. Bis dahin muss ich erstmal noch um Geduld bitten, sorry.
Viele Grüße, Oliver