Antworten

Sky Ticket Super Sport

scheumi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
637 Ansichten

Sky Ticket Super Sport

Hallo, habe das Sky sport Ticket und wollte  das cl -Dortmund spiel sehemn. Es kommt immer keine Lizenz ,obwohl das Ticket aktiv ist.

Konferenz kann ich schauen ., aber nicht die Spiele einzel. Habe schon alles gelöscht. App und Cookies.

Bitte um Hilfe,danke.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,569
Post 2 von 5
549 Ansichten

Re: Sky Ticket Super Sport

"Dieser Inhaöt ist aktuell nicht verfügbar." Problem

Hier ist alles erklärt! Du hast dich nicht richtig informiert?

Leider nicht  so wie du gehofft hast...

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 3 von 5
549 Ansichten

Re: Sky Ticket Super Sport

Es ist kein Fehler sondern wie vertraglich angezeigt.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 5
549 Ansichten

Re: Sky Ticket Super Sport

Hallo scheumi,

du schreibst folgendes:

Hallo, habe das Sky sport Ticket und wollte  das cl -Dortmund spiel sehemn. Es kommt immer keine Lizenz ,obwohl das Ticket aktiv ist.

Konferenz kann ich schauen ., aber nicht die Spiele einzel. Habe schon alles gelöscht. App und Cookies.

Bitte um Hilfe,danke.

Das einzige, was man dazu sagen kann, ist folgendes: Das Einzelspiel, was du sehen willst, läuft nur für die österreichischen Sky Kunden auf dem "Sky Sport Austria"-Sender in SD bzw. HD. Das können die deutschen Sky Kunden nicht sehen. Somit können die deutschen Sky Kunden das auch nicht auf Sky Ticket sehen. Für die deutschen Sky Kunden gibt es das nur in der Konferenz.

Übrigens: Wenn du das von dir gewünschte Einzelspiel sehen willst, dann musst du DAZN als Streaming-Anbieter haben. Dort wird das Spiel am heutigen Mittwoch (13. Februar 2019) gezeigt. Das Rückspiel am Dienstag (05. März 2019) zeigt dann Sky, was dann die deutschen Sky Zuschauer auch sehen können.

Alles weitere dazu, welche Champions-League Spiele wo laufen, kannst du hier Champions-League-Achtelfinale: DAZN zeigt BVB und Schalke live und exklusiv nachlesen.

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 5
549 Ansichten

Re: Sky Ticket Super Sport

Hallo scheumi,
kannst du mir sagen, ob es auf sonic28 und digos Aussagen zutrifft?
Auf welchem Geräten ist der Fehler ansonsten aufgetreten?
Viele Grüße
Georg

Antworten