13.02.2019 20:36
Guten Tag,
habe heute meinen neuen Vertrag abgeschlossen. Beinhaltet waren 6 Gratismonate bei DAZN. Leider gabs es bisher keinen Gutscheincode.
Dies ist sehr verärgernd, da es ausschlaggebend für eine Verlängerung war.
Ich bitte dringend, dass sich ein Mod dieser Sache annimmt, da heute bereits eine deutsches Champions League Spiel ist.
Ansonsten werde ich den Vertrag widerrufen und kann auch keine besonders gute Servicebewertung hinterlassen.
13.02.2019 20:37
Den giebtes nach der wiederruffrist
13.02.2019 20:40
Genau das befürchte ich was man hier so liest. Ein echtes Trauerspiel!
13.02.2019 20:44
so ist das leider .
16.02.2019 12:30
Hallo ziby91,
entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
20.02.2019 10:39
Aktueller Status: Geschlossen