13.02.2019 20:29
Hallo,
leider habe ich online im Kundenportal gesehen, dass die Preise des Abos nicht korrekt sind. Ich habe andere Vertragskonditionen unterschrieben, als nun letztendlich abgerechnet wird.
Unterschrieben:: Sky Entertainment Plus = X.X € inkl. Netflix Premium
Laut Kundenportal aktiv:: Sky Entertainment Plus = Y.Y € inkl. Netflix Standard.
(Natürlich habe ich das Unterschriebene „Face to Face“ Angebot auch als PDF vorliegen)
Das sind 2 Unterschiede, die ich schwarz auf weiß so nicht unterschrieben habe. Somit ist mein Vertrag nicht mal rechtlich korrekt und bindend.
Passt Sky das an - oder hilft nur der Rücktritt?
Danke und Grüße
Chris
13.02.2019 20:39
ja nur es wert dauern
13.02.2019 20:41
Sky und den Promoter auf den Fehler hinweisen und Anpassung auf schriftlich zugesicherte Daten bitten.
Mit dem Thread hier sind die Skymoderatoren ja schon involviert.
Bindend ist der Vertrag solnge Sky keinen Irrtum ausspricht bzw. Der Kunde nicht gegen den Irrtumsspruch vorgeht.
16.02.2019 11:40
Hallo Chris, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Zum Abgleich nenne mir auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Des Weiteren schildere mir kurz, inwiefern sich die vereinbarten Konditionen von den tatsächlich Hinterlegten unterscheiden.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald