13.02.2019 20:10
Guten Abend, ich bin noch ganz neu bei sky... (seit gestern in es genau zu nehmen).
Nun zu meinem Problem :
Gestern den Receiver erhalten, ausgepackt, angeschlossen.... Alles lief super.
Heute:
Bei meinen gebuchten Paketen kommt überall die Meldung :
Dafür bist du nicht freigeschaltet.
Reset hat nichts gebracht, sowie auch die online Freischaltung...
Also was nun?
Man freut sich auf sky und nun sowas
13.02.2019 20:13
Da musst du die Hotleine anrufen
13.02.2019 20:28
kann bis zu drei Tagen dauern, die Daten sind wohl noch nicht im System.
13.02.2019 21:27
Warum hats denn dann gestern gefunzt? Kanns eventuell sein, das du kein HD gebucht hast und gestern auf SD geschaut hast und heute auf den HD Sendern die FM kommt
14.02.2019 08:01
?
14.02.2019 12:54
Ich habe mit hd gebucht, aber die hd Sender kann ich nicht anschauen
16.02.2019 11:19
Hallo eve, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Ronald
16.02.2019 11:23
eve schrieb:
Ich habe mit hd gebucht, aber die hd Sender kann ich nicht anschauen
HD oder HD+? was steht in deiner Vertragsbestätigung?