Antworten

Kündigung bei Todesfall

kikiko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
580 Ansichten

Kündigung bei Todesfall

Hallo zusammen,

mein Vater ist im November gestorben.

Im November hab ich per Post inklusive Sterbeurkunde gekündigt.
Dann kam eine Mahnung.

Ich habe bei der Hotline angerufen, dort sagte man mir ich solle an service@sky.de schreiben mit Sterbeurkunde.

Habe ich am 10.02. gemacht.

Jetzt habe ich Post bekommen mit dem 30.11.2019 als Kündigungstermin.

Habe wieder bei der Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht weiter helfen.

Was kann ich jetzt tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 4
450 Ansichten

Re: Kündigung bei Todesfall

Hi mein Beileid warte auf einen Moderator der werd dir helfen

kikiko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
450 Ansichten

Re: Kündigung bei Todesfall

ok

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
450 Ansichten

Re: Kündigung bei Todesfall

Hallo kikiko, mein aufrichtiges Beileid. Kannst Du mir bitte die entsprechende Kundennummer per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir das Ganze einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten