13.02.2019 20:08
Hallo zusammen,
mein Vater ist im November gestorben.
Im November hab ich per Post inklusive Sterbeurkunde gekündigt.
Dann kam eine Mahnung.
Ich habe bei der Hotline angerufen, dort sagte man mir ich solle an service@sky.de schreiben mit Sterbeurkunde.
Habe ich am 10.02. gemacht.
Jetzt habe ich Post bekommen mit dem 30.11.2019 als Kündigungstermin.
Habe wieder bei der Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht weiter helfen.
Was kann ich jetzt tun?
13.02.2019 20:11
Hi mein Beileid warte auf einen Moderator der werd dir helfen
13.02.2019 20:13
ok
16.02.2019 11:06
Hallo kikiko, mein aufrichtiges Beileid. Kannst Du mir bitte die entsprechende Kundennummer per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir das Ganze einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald