Antworten

Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

simba-bub
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
4.186 Ansichten

Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

Ich bin Magenta TV Kunde und habe letzten Samstag ein Sky-Abo abgeschlossen und gleich die Email mit der temporären Pin bekommen.

Wenn ich mich manuell auf Sky registrieren will, kommt da nur eine Fehlermeldung, dass man meine Daten nicht zuordnen konnte oder so und dass noch 2 bzw. 1 Versuch/e bis zur Sperrung übrig sind.


Der Jugendschutz-PIN über Magenta TV (Telekom - PIN) funktioniert auch bei den Sky Programmen.


Jetzt benötige ich noch den SKY PIN für Sky Go und Sky On Demand. Diesen muss ich im Kundenportal von Sky festlegen und das geht wie gesagt nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
3.935 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

simba-bub schrieb:


Jetzt benötige ich noch den SKY PIN für … Sky On Demand.

Das ist deine Telekom-Benutzer-Pin

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 3 von 7
3.935 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

du musst bei der Hotline anrufen, dort kannst du den PIN für SKY GO festlegen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 7
3.939 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

Hallo simba-bub,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deine Anfrage.

Falls Du noch Hilfe benötigst, sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

simba-bub
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
3.939 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

Mario3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
3.804 Ansichten

Betreff: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Habe Magenta tv und wollte jetzt sky anschauen. Leider fragt er mich nach meinen Benutzer Pin. Der sky PIN ist falsch sagt er mir. Was kann ich da machen das es freigeschaltet wird?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 7 von 7
3.790 Ansichten

Betreff: Sky PIN festlegen geht nicht (bei Magenta TV)

Guten Abend @Mario3,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeit die Sky PIN festzulegen. Ich veranlasse das gerne für Dich. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten