02.02.2019 13:43
Moin ….,
habe am Donnerstag mein Sky Abo telefonisch verlängert. Abgesprochen das gleiche Paket. Vereinbart waren 29,99 + 5,75 für HD+.
Die Überraschung Sky hat mir gestern 79,99 ohne irgendwelche Gutschriften zugeschickt.
Welcher Betrag monatlich fällig wird ist nirgendwo angegeben. Kent jemand diese Vorgehensweise ?
02.02.2019 14:24
Hallo holgi123,
wenn deine Vertragsbestätigung nicht so ist wie telefonisch vereinbart, was inzwischen leider immer öfter der Fall ist, hilft nur widerrufen an service@sky.de
Die Mitarbeiter der Hotline dürfen nichts ändern, also anrufen bringt nichts. Bis ein Moderator hier reagiert können schon einmal 2-3 Wochen ins Land gehen. Falls eher reagiert wird, kann ggf. repariert werden.
Einen Widerruf, allein zur Wahrung der Frist, ist auf jeden Fall sinnvoll.
02.02.2019 14:42
Hallo Schwarzwerk,
danke für das Feedback. Das habe ich auch schon befürchtet.
Das Nervt !
Grüße
Holger
08.02.2019 15:07
Hallo holgi123,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer für Dich an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
08.02.2019 18:41
Mache ich Danke
13.02.2019 19:13
Benni,
vielen Dank !