13.02.2019 17:30
Hallo liebe Sky-Gemeinde,
ich habe am Montag telefonisc ein neues Abo abgeschlossen.
Jedoch sind nun die angezeigten Inhalte anders als besproche.
was kann ich nun tun?
mfg Dobratz
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2019 21:42
Hallo doberatz,
du hast einen Fehler gemacht. Du hast auf die E-Mail Benachrichtigung, die du auf Grund vom Beitrag Re: Neues Abo telefonisch abgeschlossen, falsche Inhalte des Sky Moderator Ralph W. erhalten hast, geantworten, indem du im E-Mail Postfach auf antworten geklickt hast und die Antwort E-Mail abgesendet hast. Du hast damit deine persönlichen Daten öffentlich gepostet, statt sie per PN (Private Nachricht) an den Sky Moderator Ralph W. zu senden. Da du das jetzt veröffentlicht hast, kann das jeder Mensch auf der Welt lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und diese für was auch immer (miss)braucht?
Du sollst dich im Forum einloggen und deine persönlichen Daten dem Sky Moderator Ralph W. in einer PN (Private Nachricht) senden. Wie das geht, steht im Link von dem Sky Moderator Ralph W. im Beitrag Re: Neues Abo telefonisch abgeschlossen, falsche Inhalte ! Einfach den dortigen Link anklicken, dann weißt du, wie es geht.
Edit: Deine persönlichen Daten wurden von dem Sky Moderator Ralph W. bereits entfernt.
Gruß, Sonic28
13.02.2019 17:37
war das die 089er Nummer. Das mieseste Callcenter das ich mir nur vorstellen kann.
13.02.2019 17:38
ja war es...
jetzt muss muss bitte so schnell wie möglich eine Lösung her.
mfg
13.02.2019 17:40
Wie war das Angebot? Was wurde umgestellt?
MfG
13.02.2019 17:41
ich bin vom entertainment auf komplett
13.02.2019 17:43
Sind die Änderung im Kundenkonto zu sehen,
sind sie oft noch nicht endgültig,
da Gutschriften und Vergünstigungen erst nach und nach eingearbeitet werden.
Steht etwas anderes als Du es in Erinnerung hast in den schriftlichen Vertragsunterlagen,
muss man handel, denn das ist maßgeblich.
jetzt muss muss bitte so schnell wie möglich eine Lösung her.
Hier dauert es ca. eine Woche, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
darum die Widerrufsfrist im Auge behalten,
oder einfach jetzt schon widerrufen.
13.02.2019 17:49
der Inhalt war:
komplettpaket inklusive hd/ uhd
netflix premuim
hd plus für 4 Monate inkl.
uhd- Receiver inkl.
6 Monate dazn
für 41,99€, nach 4 Monaten dann plus HD-plus
jetzt kam aber ein Angebot per Post, wo alleine der Grundpreis schon 10€ günstiger ist...
widerrufsrecht schon genutzt
lg
13.02.2019 17:53
dobratz schrieb:
jetzt kam aber ein Angebot per Post, wo alleine der Grundpreis schon 10€ günstiger ist...
Mit/ohne Q?
13.02.2019 17:55
unter Q verstehe ich den UHD-Receiver?
ohne
13.02.2019 18:08
Jein, gibt auch Angebote ohne den Q-Service für 10€.
13.02.2019 18:11
Den UHD Receiver gibt es mit oder ohne Q Service . Dabei bleiben Gerät und Bedienoberfläche die selbe .
13.02.2019 18:14
Ok gut, danke dafür
Ich brauche jedoch den UHD Receiver und der ist mir im Angebot zugesagt worden.
mit freundlichen Grüssen Nico Dobratz
Am 13.02.2019 um 18:11 schrieb gun.r <sky-admin@community.sky.de>:
Neues Abo telefonisch abgeschlossen, falsche Inhalte
Antwort von gun.r in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Den UHD Receiver gibt es mit oder ohne Q Service . Dabei bleiben Gerät und Bedienoberfläche die selbe .
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
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15.02.2019 20:43
Halloo dobratz,
sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt worden sein, sende mir bitte Deine Kundennummer, und zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
15.02.2019 20:48
Hallo Ralph,
nach langen zähem Kampf habe ich so gut wie alles klären können.
Leider konnte mir Netflix Premium nicht in die 41,99€ integriert werden.
Der UHDReceiver ist jetzt auf dem Weg.
Das Einzige was mich jetzt noch Wunder, sind meine zukünftigen Abbuchungen.
Mein Vertrag läuft bis 14.02.2021, jedoch soll ich im Februar 2021 85€ im Monat zahlen.
Mit freundlichen Grüßen Nico
XXXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
Am 15.02.19 um 20:43 schrieb Ralph W.
Sky & FriendsRalph W. beantwortete die Diskussion
„Neues Abo telefonisch abgeschlossen, falsche Inhalte“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/637492?et=watches.email.thread#637492
>
15.02.2019 20:51
Sorry
XXXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
Am 15.02.19 um 20:43 schrieb Ralph W.
Sky & FriendsRalph W. beantwortete die Diskussion
„Neues Abo telefonisch abgeschlossen, falsche Inhalte“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/637492?et=watches.email.thread#637492
>
15.02.2019 21:42
Hallo doberatz,
du hast einen Fehler gemacht. Du hast auf die E-Mail Benachrichtigung, die du auf Grund vom Beitrag Re: Neues Abo telefonisch abgeschlossen, falsche Inhalte des Sky Moderator Ralph W. erhalten hast, geantworten, indem du im E-Mail Postfach auf antworten geklickt hast und die Antwort E-Mail abgesendet hast. Du hast damit deine persönlichen Daten öffentlich gepostet, statt sie per PN (Private Nachricht) an den Sky Moderator Ralph W. zu senden. Da du das jetzt veröffentlicht hast, kann das jeder Mensch auf der Welt lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und diese für was auch immer (miss)braucht?
Du sollst dich im Forum einloggen und deine persönlichen Daten dem Sky Moderator Ralph W. in einer PN (Private Nachricht) senden. Wie das geht, steht im Link von dem Sky Moderator Ralph W. im Beitrag Re: Neues Abo telefonisch abgeschlossen, falsche Inhalte ! Einfach den dortigen Link anklicken, dann weißt du, wie es geht.
Edit: Deine persönlichen Daten wurden von dem Sky Moderator Ralph W. bereits entfernt.
Gruß, Sonic28