Antworten

Kein DAZN nach der Vertagsverlängerung

derostfriese
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
555 Ansichten

Kein DAZN nach der Vertagsverlängerung

Moin, moin

habe am 25.1.2019 den Vertag verlängert.

In dem Angebot wurden 6 Monate DAZN angegeben. Wurde mir auch am Telefon bei der Vertragsverlängerung zugesagt.

Leider habe ich bis heute keinen Gutschein erhalten.

Wollte heute Fußball schauen. Ist wohl nun nicht möglich.

Bitte vielleicht kann sich da ja mal jemand von Sky anschauen.

LG

der Ostfriese

Alle Antworten
Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 2 von 4
414 Ansichten

Re: Kein DAZN nach der Vertagsverlängerung

hi,

hmmmm,,,,das sind ja jetzt fast 3 wochen her,warum hast du dich denn nicht eher gemeldet bzw die hotline angerufen?? 

hier wird dir wohl auf schnelle kein mod helfen können   naja,dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die konferenz  zuschauen oder du nutzt den "Freimonat" bei DAZN  (würde da dann aber andere daten eingeben)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 4
414 Ansichten

Re: Kein DAZN nach der Vertagsverlängerung

Guten Abend derostfriese,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

derostfriese
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
414 Ansichten

Re: Kein DAZN nach der Vertagsverlängerung

Danke für die Hilfe,

Hat alles noch  geklappt , am nächsten Tag war der DAZN Code da

Antworten