Antworten

Login in Sky Kundencenter nicht möglich

legendofcupra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
589 Ansichten

Login in Sky Kundencenter nicht möglich

Hallo,

hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte zum Einsehen meiner Kontodaten mich im Kundencenter einloggen. Anfangs gab es Schwierigkeiten mit der PIN. Nach Telefonat mit der Hotline wurde eine neue PIN zugewiesen. Als ich dann versuchte mich einzuloggen, bekam ich folgende neue Fehlermeldung zu sehen:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Wie ich mittlerweile schon rausgefunden habe, hängt das ganze mit dem Sky Sport Kompakt über die Telekom zusammen. Allerdings habe ich mein Sky und die ganzen Pakete über Sky direkt abgeschlossen und nicht über die Telekom. Dass das Kompaktpaket über die Telekom läuft und ich mich mit diesen Daten nicht bei Sky einloggen kann, leuchtet mir ja ein. Aber wie zum Teufel soll ich denn jetzt meine Daten und meinen Vertrag bei Sky online einsehen.

Ich hoffe nun hier auf Hilfe, da ich nun schon einige Male mit der Hotline telefoniert habe und zu keinem Ergebnis kam.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 3
512 Ansichten

Re: Login in Sky Kundencenter nicht möglich

Aktuell ist es wohl leider (wie schon seit Monaten) so, das SkySportKompakt der Telekom der Auslöser ist für das "nicht einloggen" im Kundencenter.

Momentan ist wohl die einzige Möglichkeit, SkySportKompakt der Telekom zu kündigen, seitens Sky gibt es bisher keine Lösung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
512 Ansichten

Re: Login in Sky Kundencenter nicht möglich

legendofcupra schrieb:

Aber wie zum Teufel soll ich denn jetzt meine Daten und meinen Vertrag bei Sky online einsehen.

Entweder im Sky-Aktenordner blättern oder Sky Sport kompakt kündigen.

Antworten