13.02.2019 09:51
Guten Morgen!
Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator.
Mir werden seit Januar falsche überhöhte Beträge abgebucht. Da diese unberechtigt sind und so inzwischen bereits eine Forderung meinerseits gegenüber Sky besteht, habe ich eine Rückbuchung veranlasst. Die Folge war eine unberechtigte Mahnung. Am Telefon werde ich vertröstet, dass die Korrektur bei der Fachabteilung liegt. Ich bekomme jedoch keine schriftliche Rückmeldung. Dieser Missstand scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
13.02.2019 09:55
jreher schrieb:
Guten Morgen!
Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator.
Mir werden seit Januar falsche überhöhte Beträge abgebucht. Da diese unberechtigt sind und so inzwischen bereits eine Forderung meinerseits gegenüber Sky besteht, habe ich eine Rückbuchung veranlasst....
...und hoffentlich den "korrekten" Betrag überwiesen?
13.02.2019 10:01
Hallo jreher,
viele Kunden berichten Ähnliches. Zum Beispiel in den Threads:
Dort ist schon ein Moderator aktiv geworden. Vielleicht klinkst du dich höflich mit ein?
Herzliche Grüße
13.02.2019 10:54
es gibt keinen offenen Betrag, der zu überweisen ist, wie gesagt, ich habe eine Forderung
13.02.2019 10:59
OK
Der Normalfall der letzten Wochen war das die Rabatte nicht berücksichtigt werden und der Vollpreis abgebucht wird
und in solchen Fällen empfiehlt es sich den unstrittigen Betrag nach der Rücklastschrift händisch zu überweisen.
Denn der vereinbarte Abobetrag ist natürlich im laufenden Vertrag auch fällig wenn Sky rummurkst.
15.02.2019 18:47
Hallo jreher,
entschuldige bitte die späte Antwort von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano