Antworten

Sky Bucht nicht ab

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 34
3.333 Ansichten

Sky Bucht nicht ab

Letzten Monat wurde mein Beitrag nicht vom Konto abgebucht, diesen Monat ist es schon wieder nicht abgebucht, so sammelt sich langsam eine enorme Summe, bei einem Anruf beim "Servicecenter" wurde mir nun mitgeteilt dass einige Kunden nun überprüft werden da irgend etwas nicht stimmen würde und sie es erst dann abbuchen würden nachdem die "IT" ihr OK geben würde! Wie bitte? Was ist dass denn für eine Hirnrissige Scheiße die sich Sky da mal wieder erlaubt, ich bekomme nur eine kleine Rente und 200 Euro würden für mich echte Not bedeuten, stört die Unfähigen bei Sky anscheinend nicht wirklich, Sky ist einfach nur noch lächerlich und zum fremdschämen. Mir wurde nun nahegelegt es selbst zu überweisen, wenn es so ist werde ich die Einzugsermächtigung widerrufen, da sie ja anscheinend überflüssig ist!

PS:An alle Trolle hier, und da gibt es eine Menge, spart euch eure überflüssigen Hirnergüsse, sie interessieren mich nicht!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

jupzup schrieb:

...wenn es so ist werde ich die Einzugsermächtigung widerrufen, da sie ja anscheinend überflüssig ist!...

Ein Moderator kann Dir das Kundenkonto ohne weiteres auf Selbstzahler umstellen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

ich trolle mal los und sage: wenn nicht abgebucht wurde, dann hast Du das Geld ja noch, oder?  Leg es auf Seite und warte was passiert bei Sky, oder nimm das Geld un d überweise es an Sky

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 4 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Schön dass es auch noch Konstruktive Kommentare gibt, leider sind Mods hier ja ne seltene Spezies, danke für den Hinweis.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Mit dem Thread hier bist Du auf der Liste und wirst irgendwann kontaktiert.

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 6 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Die Trolle die ich meine wissen schon wer gemeint ist, wo bekomme ich denn die Kontonummer zum überweisen her, soll ich die erraten oder was? Bisher wurde ja immer korrekt abgebucht, mir ist deshalb keine Nummer eines Kontos bekannt, ich hab auch keinen Bock auf der eher unübersichtlichen Sky Seite danach zu suchen, da warte ich lieber auf nen Mod, als Rentner habe ich ja viel Zeit.

dwgw1981
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Hi, es ist aber auch jederzeit möglich ein Betrag selber an Sky mit Verwendungszweck zu deiner Vertragsnummer selber zu überweisen damit sich das nicht aufbaut, die Kosten hat man ja eh in dem Monat.

Kontoinformationen von Sky Deutschland - Sky - Hilfecenter

Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:

Empfänger: Sky Deutschland

Bank: UniCredit Bank

IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91

BIC: HYVEDEMMXXX

Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.


Man sieht ja immer auf den tag genau im Kunden Konto den Kontostand.

Wenn nicht abgebucht wird wenn vorher abgebucht wurde gibt es 2 Gründe:

1. SEPA Lastschriftmandat ist ausgelaufen (Vertragsende oder Wechsel)

2. SEPA Lastschriftmandat wurde gekündigt da wegen fehlende Deckung nicht abgebucht werden konnte.

3. Man hat selber auf Selbstzahler umgestellt.

Ausnahmen bestätigen hier die Regel aber wenn man vorher ein SEPA LSM hatte dann sind das die einzigen Gründe warum es nicht weiter gebucht.

Das soll nicht heißen das es bei dir nicht abgebucht wurde wegen fehlender Deckung, nur ist das halt eine Möglichkeit.

Und wie immer LG an euch alle!

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 8 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Bisher war immer Deckung vorhanden und es wurde wie oben geschrieben auch immer abgebucht, ich vermute da eher ein Problem bei der IT von Sky die, wie ja hinlänglich bekannt ist, nicht die Beste zu sein scheint.

digo
Regie
Posts: 10,132
Post 9 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Hat das mit dem Bearbeiten eigentlich geklappt?

Smardcard meinem Receiver nicht Zugeordnet!!!???

Eventuell solltest du deine Art gegenüber Usern die helfen wollen etwas ändern? Denk mal nach, oder auch nicht.

Dazu bitte BEARBEITEN...

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 10 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Ich weiß jetzt wieso Sky nicht abbucht, folgendes ust eingetreten, ich bin Telekom Kunde, vor einiger Zeit hatte das Speedport Smart einen Defekt am WLAN Teil, es funktionierte einfach nicht mehr, meine Tochter hat darauf hin durch einen Nachbarn,dieser wohnt  in unserem Haus, sein WLAN zur Verfügung gestellt bekommen, sie hat mir allerdings nichts davon erzählt, seit kurzem ist der Router gegen ein Speedport Smart 3 ausgetauscht, welches natürlich funktioniert, anscheinend sind die "IT Spezialisten von Sky am "Ermitteln", IT steht hier wohl für "Investigative Trottel", wenn es sich um Spezialisten handeln würde hätten sie schon realisiert dass beide IP zu einer Adresse zuzuordnen sind, mal abgesehen davon dass Sky die Zweitkarte meinem Wunsch entgegen eigenmächtig verlängert hat ist so etwas ein NoGo und wurde nun an die Kanzlei von Dr. Solmecke in Köln übergeben, dieser ist ja in ganz Deutschland bekannt und spezialisiert auf Medien Recht, des weiteren wurde der Verbraucherschutz eingeschaltet, mit etwas Kommunikation wäre dieses Missverständnis leicht zu klären gewesen, aber nein, Sky spielt hier die Kripo und unterstellt jedem Kunden den Vorsatz zu betrügen, wer hier wen betrügt sieht man ja im Forum, unseriöse Praktiken sind bei Sky anscheinend die Normalität, dass die IT nichts drauf hat sieht man an den Beispielen der SkyGo App und an Sky Q, so viel Unfähigkeit ist schon echt zum fremdschämen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

ich stell mal einen Eimer mit Kacke hier rein, brauchste ja, haust ja ordentlich auf Selbige

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 12 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Und spätestens jetzt wo du mit Anwalt und Verbraucherschutz wedelst brauchst du auf Hilfe von einem Moderator hier im Forum nicht mehr hoffen.

Ich muss gestehen das dein Problem ärgerlich ist und du bestimmt besseres zu tun hast als der IT hinterherzutelefonieren aber ich habe kein Verständnis für dein, nennen wir es mal Auftreten hier in diesem Threat!

Das du keine Troller haben magst bei deinem Anliegen kann ich verstehen, man mag ja zu nem Ergebniskommen.jedoch könnte man in so mancher Antwort von dir die Tonart als angreifend sehen.

Ich weiß, ich muss mich anhand vergangener Posts diesbezüglich eher geschlossen halten aber es fällt halt auf das du obwohl du nach Hilfe suchst, doch scheinbar alles besser weißt als die Personen die dir versuchen zu helfen und auch gerne Fragen die auf deine Problemschilderung gestellt werden mal gar nicht reagierst.

Das du die IT von Sky als komplett in Frage stellst und etwas unterstellst obwohl du nicht ansatzweise weißt was selbige nun genau überprüft.

Sieh mich als Troller wenn du magst aber ich würde wenn ich ein Anliegen habe nicht so auftreten wie du es hier getan hast. Fremdschämen is da nich nötig in deinem Fall... du kannst dich bewusst für dich selbst schämen. Stoff dazu hast ja geliefert! Und Zeit als Rentner ( wie du weiter oben geschrieben hast ) hast ja dazu genug

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 13 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Hallo juzup,

bitte halte mich/uns auf dem Laufenden. Man darf gespannt was die Wilde Beuger Solmecke Kanzlei aus Köln erreicht.

Trage bei der Gelegenheit den Rechtsanwälten bitte mal vor, dass vielfach den Kunden zu hohe Monatsbeiträge abgebucht werden. Entgegen der vertraglichen Vereinbarung. Wozu gibt es eigentlich einen Vertrag? Das ist absurd. Vielleicht klagt ja mal einer auf Unterlassung und stimmt Vergleichen nicht zu. Dann kommt der Stein endlich ins Rollen. Bezüglich Sky fällt mir spontan die Redewendung: "Nachtigal, ick hör dir trapsen" (unbekannter Verfasser) ein.

PS: Auf dem Pöbel musst du dich nichts geben.

Viel Erfolg!

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 14 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

dat darki,

"Wer allzu klug ist, findet keine Freunde." - Japanische Redewendung


Wo wir beim Stichwort wären. Generell sollten sich alle Mitarbeiter von Sky (Moderatoren in der Sky Community sind nicht gemeint) am "Responsible Service of Japan" im asiatischen Raum orientieren.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 15 von 34
2.457 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

VS ich geb schon lange nichts mehr auf deine Selbstdarstellung und Zitierungsvielfalt von irgendwelchen XYZ Personen!!!

Da du scheinbar keine eigenen Meinungen bzw. Aussagen hast lohnt es sich nicht mal mehr wirklich deinen Post bis zum Ende zu lesen.

Im übrigen wundert es mich nicht das du scheinbar der einzige wieder bist der den in Deutschland überall bekannten oben genannten Anwalt kennst...

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 16 von 34
2.458 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

@vertreterschreck Don´t feed the Trolls keine Sorge, ich kann schon mit dem getrolle leben, sind ja immer die gleichen, anscheinend Sky Mitarbeiter oder ähnliches, ich gehe auf so etwas gar nicht ein und da können sie sich die Finger wundtippen  ,es gibt schon einen Grund wieso viele nichts mehr mit dieser Community zu tuen haben wollen und ihr eigenes Ding durchziehen, meinen Respekt für eben diese Leute. Ich werde dies jetzt auch beenden und mich, wie im letzten viertel Jahr wieder zurückziehen, mir liegen Auge zu Auge Gespräche mehr als die Anonymität des Netzes. 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 17 von 34
2.458 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

juzup,

deshalb nehme ich die Moderatoren von meiner Empfehlung aus. Die Moderatoren sind/waren immer freundlich und verbindlich. Ich kann da nichts Negatives berichten. Einige inoffizielle Mitarbeiter sind wohl das schwarze Schaf der Firma? Ob dat_darki ein Mitarbeiter von Sky ist, kann ich dir nicht sagen. Dazu müssten wir ihn befragen. Es ist mir auch egal.

Die Texte perlen an mir ab wie schmutziger Regen an einer schönen Lotusblüte.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 18 von 34
2.458 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

Nur, dass Du nur eine Lokusblüte bist

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 19 von 34
2.458 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

jimgordon schrieb:

ich stell mal einen Eimer mit Kacke hier rein, brauchste ja, haust ja ordentlich auf Selbige

QED ... Wenn die eigene Lösungskompetenz nicht ausreicht ... baut man sich einen schönen großen, braunen Haufen ...

Anstatt jupzup sich die Euros einfach zurücklegt ... macht er hier lieber ein Fass auf ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 34
2.472 Ansichten

Re: Sky Bucht nicht ab

jupzup schrieb:

Ich weiß jetzt wieso Sky nicht abbucht,

anscheinend sind die "IT Spezialisten von Sky am "Ermitteln",

mit etwas Kommunikation wäre dieses Missverständnis leicht zu klären gewesen

Du hast hier so gute Tipps bekommen und das kommt dabei raus?

Antworten