Antworten

"Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 61 von 74
1.422 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Hallo erstmal,

"si tacuisses, philosophus mansisses"


Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 62 von 74
1.427 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Kann kein Griechisch.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 63 von 74
1.431 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 64 von 74
1.426 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

vertreterschreck schrieb:

Für dich als Service:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, surrounded by assholes."

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 65 von 74
1.427 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

As soon as you call into the forest, it echoes out.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 66 von 74
1.427 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

vertreterschreck schrieb:

Lateinisch!

Alter, bist du echt so flach, oder tust du nur so......?

Ironie erkennst du nur wenn Sie doch frontal trifft, oder ?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 67 von 74
1.427 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Nee Nee Nee

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 68 von 74
1.427 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Liebe Moderator/innen,

bis heute hat sich nichts geändert. Nur die ursprünglichen Daten sind hinterlegt (Paketpreis bis 31.08.2019, Vorteile enden am 01.09.2019).

Wann sind die Daten endlich ins System eingespielt und unter "Mein Sky" sichtbar?

Wenn Eure Systeme so langsam mahlen, wundert mich die Masse an Systemfehlern nicht.

Welcher Modi hat gerade Zeit und möchte sich das einmal genauer anschauen?

Viele Grüße,

Micha

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 69 von 74
1.427 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Hey drholzmichl,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 70 von 74
1.427 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Hallo Jule!

Ich habe Dir gerade via PN geantwortet. Im Voraus schon einmal vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß Micha

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 71 von 74
1.430 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Hallo drholzmichi,

drholzmichl schrieb:

Liebe Moderator/innen,

bis heute hat sich nichts geändert. Nur die ursprünglichen Daten sind hinterlegt (Paketpreis bis 31.08.2019, Vorteile enden am 01.09.2019).

Wann sind die Daten endlich ins System eingespielt und unter "Mein Sky" sichtbar?

Wenn Eure Systeme so langsam mahlen, wundert mich die Masse an Systemfehlern nicht.

Welcher Modi hat gerade Zeit und möchte sich das einmal genauer anschauen?

Viele Grüße,

Micha

Hallo Micha,

bis heute hat sich bei mir auch nichts geändert. Der vollmundig angekündigte Brief (siehe Screenshot) lässt immer noch auf sich warten. Zugleich wurde die Nachricht, welche ich als Screenshot sicherte, auch sofort nach dem Post gelöscht. Dazu fehlen einen langsam die Worte. Die Schildbürger sind nichts dagegen.  Hoffentlich geht es bei dir voran.

Herzliche Grüße

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 72 von 74
1.430 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "null Risiko", "monatliches Kündigungsrecht" uvm.

Hallo vertreterschreck!

Sei gegrüßt. Ja, es geht (prinzipiell) voran. Vielen Dank an Jule, die sich heute viel Mühe "mit mir" gegeben hat.

Folgendes: Letztendlich hatte ich doch Recht. Die Verträge der Kunden, die angeschrieben wurden, werden erst zum Ende der aktuellen (rabattierten) Vertragslaufzeit in das Vorteilsprogramm "Extra" überführt. Deshalb ist es unter "Mein Sky" auch noch nicht hinterlegt. Das Ganze ist zunächst in einem "Hintergrundsystem" vermerkt. Von Oliver B. hörte sich das ganz anders an. Wenn ich jetzt etwas bestelle, lockt die aktuelle Preisliste und gekürzte Rabatte. Erst nach dem 01.09.2019 - in meinem Fall - kann ich zu Vorteilskonditionen mein Abonnement erweitern. Da war das Schreiben ganz schön missverständlich.

Die liebe Jule hat sich nun meinen Vertrag zum 01.Juni auf Wiedervorlage gelegt und hat ihn im Auge, sollte da etwas schieflaufen und ich später wider Erwarten in den Vollpreis rutschen. Im Zweifel behalte ich mir eine fristgerechte Kündigung weiterhin vor.

In Deinem Fall vermute ich einen technischen Test - womöglich war das auch für mehr Kunden einen kurzen Moment lang sichtbar - der schnell wieder entfernt wurde. Das kann ich nur mutmaßen, darüber haben wir nicht gesprochen. Das wird aber ganz sicher nichts mit Dir persönlich oder einem Kommentar Deinerseits zu tun haben!

Ich gebe Sky eine Chance und glaube Jule - sollte etwas schieflaufen, "darf sie es reparieren". Der Brief hätte im Zweifel auf jeden Fall vor Gericht Bestand. Mit meiner Rechtsanwältin und Notarin hatte ich diesbezüglich ein interessantes Gespräch. Ich glaube kaum, dass Sky vorsätzlich geschätzte 100.000 Kunden übers Ohr hauen will. Was hätte Sky davon- in diesen turbulenten Zeiten? Am Ende würden die Modis hier alle freiwillig kündigen, und nicht nur die...

Viele Grüße,

Micha

S-K
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 74
1.230 Ansichten

Re: "Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "nu

Hallo, als ich Anfang 2019 mein Abo online kündigen wollte, stand unter „mein Sky“ etwas davon, dass sich mein Vertrag zu den derzeitigen Kondition automatisch verlängern würde, sofern ich nicht kündige.

Da ich bisher 25 € gezahlt hatte, habe ich natürlich von einer Kündigung abgesehen. Nun haben sich meine Abodaten aber doch zu meinem Nachteil geändert und es werden plötzlich 71€ abgebucht.

Was ist das für eine Masche? Was kann ich jetzt noch dagegen tun, wie soll ich das Nachweisen. 
Ich finde derzeit weder den Brief, noch den Screenshot, den ich meines Wissens gemacht hatte. Aber es scheint ja unstrittig zu sein, dass solche Angebote existieren. In den Unterlagen bei Sky wird man davon wahrscheinlich nichts mehr finden wollen.

Was nun?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 74 von 74
1.186 Ansichten

"Unser-Zufriedenheits-Versprechen" - "Preisgarantie" für 24 Monate, "nu

Hallo S-K,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Antworten