Antworten

Keine Kundennummer von Sky

mstary2007
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.145 Ansichten

Keine Kundennummer von Sky

Hallo!

Bin neu hier und hätte mal ne Frage. Habe ein Sky Abo bei UPC und würde gerne Sky Go aktivieren, leider geht das nicht da ich keine Sky Kundennummer besitze.

Wer kann mir weiterhelfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 2 von 12
968 Ansichten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 3 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Wenn das nicht hilft warte auf einen Moderator

mstary2007
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Ich hab das Problem mit der Kundennummer behoben indem ich Sky direkt angerufen habe.

Danke

Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem und zwar kann ich mich nicht auf mein Sky anmelden, da schreibt er mir folgendes

Deine Sky Pin wurde erfolgreich gesetzt.

Ein Login ist für dich als Kooperationskunde leider nicht möglich

Dadurch das ich mich nicht anmelden kann, kann ich auch den Pin für den Jugendschutz nicht eingeben und somit kann ich auf Sky Go keine Filme über 12 anschauen. Wäre nett wenn mir dazu jemand helfen könnte.

Danke im voraus

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

mstary2007 schrieb:

Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem und zwar kann ich mich nicht auf mein Sky anmelden, da schreibt er mir folgendes

Das Sky-Kundencenter hast du ja auch nicht. Wenn deine Sky Pin nicht als Jugendschutz Pin funktioniert, musst du nochmal anrufen oder 1-3 Wochen hier warten.

mstary2007
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Das Problem ist das ich mir auf Sky Go keine Filme ab 16 anschauen kann wegen dem Jugendschutz. Da ich mich aber nicht auf Sky.at einloggen kann kann ich auch der Aufforderung nachkommen den Pin einzugeben oder zu ändern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Wenn deine Sky Pin nicht als Jugendschutz Pin funktioniert, musst du nochmal anrufen oder 1-3 Wochen hier warten.

mstary2007
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Screenshot_20190212-205823_Sky Go.jpg

mstary2007
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Das ist mein Problem. Beim Fernseher funktioniert der Jugendschutz, aber bei Sky Go kann ich keine Filme ab 16 anschauen weil sich sonst der Text öffnet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Bis 22 Uhr heute und morgen ab 8 Uhr ist die Hotline erreichbar:

0149 166 200

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 11 von 12
969 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Hallo mstary2007,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden? Falls nicht, helfe ich Dir gern weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

mstary2007
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
968 Ansichten

Re: Keine Kundennummer von Sky

Danke hat sich erledigt! Habe alles telefonisch geregelt

Antworten