11.02.2019 17:11
Hallo!
Bin neu hier und hätte mal ne Frage. Habe ein Sky Abo bei UPC und würde gerne Sky Go aktivieren, leider geht das nicht da ich keine Sky Kundennummer besitze.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke
11.02.2019 17:19
11.02.2019 17:20
Wenn das nicht hilft warte auf einen Moderator
12.02.2019 14:06
Ich hab das Problem mit der Kundennummer behoben indem ich Sky direkt angerufen habe.
Danke
Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem und zwar kann ich mich nicht auf mein Sky anmelden, da schreibt er mir folgendes
Deine Sky Pin wurde erfolgreich gesetzt.
Ein Login ist für dich als Kooperationskunde leider nicht möglich
Dadurch das ich mich nicht anmelden kann, kann ich auch den Pin für den Jugendschutz nicht eingeben und somit kann ich auf Sky Go keine Filme über 12 anschauen. Wäre nett wenn mir dazu jemand helfen könnte.
Danke im voraus
12.02.2019 14:11
mstary2007 schrieb:
Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem und zwar kann ich mich nicht auf mein Sky anmelden, da schreibt er mir folgendes
Das Sky-Kundencenter hast du ja auch nicht. Wenn deine Sky Pin nicht als Jugendschutz Pin funktioniert, musst du nochmal anrufen oder 1-3 Wochen hier warten.
12.02.2019 20:35
Das Problem ist das ich mir auf Sky Go keine Filme ab 16 anschauen kann wegen dem Jugendschutz. Da ich mich aber nicht auf Sky.at einloggen kann kann ich auch der Aufforderung nachkommen den Pin einzugeben oder zu ändern
12.02.2019 20:40
Wenn deine Sky Pin nicht als Jugendschutz Pin funktioniert, musst du nochmal anrufen oder 1-3 Wochen hier warten.
12.02.2019 21:00
12.02.2019 21:01
Das ist mein Problem. Beim Fernseher funktioniert der Jugendschutz, aber bei Sky Go kann ich keine Filme ab 16 anschauen weil sich sonst der Text öffnet.
12.02.2019 21:03
Bis 22 Uhr heute und morgen ab 8 Uhr ist die Hotline erreichbar:
0149 166 200
15.02.2019 11:35
Hallo mstary2007,
entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden? Falls nicht, helfe ich Dir gern weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
15.02.2019 14:03
Danke hat sich erledigt! Habe alles telefonisch geregelt