Antworten

8 Tage

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 159
7.623 Ansichten

8 Tage

Hallo liebe Community,

die nächste Sky Original Production "8 Tage - Rette sich. Wer kann?" steht schon für Euch in den Startlöchern.

Ab Freitag, 01.03.2019 sind alle acht Episoden von „8 Tage“ auf Sky Q, Sky Ticket und Sky Go verfügbar. Die lineare Ausstrahlung auf Sky 1 HD erfolgt ebenfalls ab dem 1. März 2019 immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Am 18.02.2019 findet nur 5 Tage nach der Weltpremiere auf der Berlinale ein exklusives Screening in München statt und Ihr könnt wieder mit dabei sein. Wir verlosen unter allen Kommentaren in diesem Thread 1x2 Plätze auf der Gästeliste des offiziellen Screenings.

gt.png

Montag, 18. Februar 2019

19.30 Uhr – Einlass

20.00 Uhr - Start des Screenings

ARRI-Kino München, Türkenstraße 91, 80799 München

Mit dabei sind u.a. die Schauspieler Lena Klenke, Devid Striesow und Murathan Muslu

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 15.02.2019 12 Uhr. Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Viel Glück und LG,

Thomas

Alle Antworten
Antworten
inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

Der Name ist Programm. Wenn Sky nach 8 Tagen nicht reagiert,dann rette sich wer kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

Schaue ich mir an

bitte nicht bein grwinnspiel berücksichtigen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

Wer hat sich nur diesen Hammer-dxmlichen Untertitel ausgedacht ?

Rette sich. Wer kann?

Ist so einfach Blockbuster-Universums-Titeltexter bei Sky zu werden ? Ohne abgeschlossene Ausbildung anscheinend ?

PS: Das ist KEINE Ticketbewerbung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

Hat Assoziation mit 8 BLICKWINKEL. Ist ja vielleicht genauso gut.

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 6 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

"Rette sich. Wer kann?" Also ich könnte es am 15.02. zumindest versuchen 😉

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

Es is nun mal eine "deutsche" Serie die tatsächlich wohl auch in Deutschland spielen ( bzw starten )  soll. Das man hier dann keinen Blockbustertitel ala Hollywood nimmt ist doch allzugut verständlich! Und wenn man bedenkt was in 8 Tage passieren soll ist "Rette sich wer kann" gar nicht mal so verkehrt. "Bleibstillsitzen warte ab und trinke Tee" wäre völlig falsch ausgesucht dann

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

dat_darki schrieb:

ist "Rette sich wer kann" gar nicht mal so verkehrt.

Es ist aber keine Aufforderung, sonder eine Frage: "Wer kann?"

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 9 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

Uff... das sehe ich ja jetzt erst! Da ging wohl was daneben und der Praktikant war wieder am Werk  o.O

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

dat_darki schrieb:

"Rette sich wer kann"

Das ist nicht der Untertitel.

Ach, sehe herbst hat schon geantwortet......

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 11 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

Wollte auch nichts böses... Durch meine falsche Leseweise hab ich den völlig falschen Ansatz gehabt und erst als herbst mich netterweise darauf hingewiesen hat musste ich festsstellen das der Untertitel echt etwas komisch rüber kommt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

dat_darki schrieb:

Wollte auch nichts böses...

Das traue ich dir zu.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

Ja, da hat sich einer pseudo-hipp-trendy-intellektuell ausgetobt.

Dabei ist "Rette sich" noch nichtmal ein deutscher Satz.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 14 von 159
2.330 Ansichten

Re: 8 Tage

Was? Das ich was böses wollte oder der Praktikant war? Eins von beiden könnte ich dir Recht geben ^^

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

Also mit dem Lesen das klappt nach wie vor nicht so besonders gut....

Wenn ich schreibe, dass ich es dir zutraue, dass du "auch nichts böses" wolltest, dann meine ich, dass ich den Eindruck habe, dass du wirklich nichts Böses wolltest. Mit anderen Worten: Du wolltest Gutes.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 16 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

Ja ich gebe zu das ich in vielen Bereichen Besserungen geloben muss... tatsächlich kommt seit heute auch noch "lesen und verstehen" hinzu.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 17 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

das ist eine "lieber-nochmal-lesen" Antwort

wie es so deine Art ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

Mein Gott, können sich diese Produktionsfirmen mal andere Orte aussuchen, für derarige Serien?

Nach 4 Blocks jetzt der nächste Schwachsinn...die Zuschauer müssen ja langsam Vorstellungen von Berlin haben...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

berlin69er schrieb:

...die Zuschauer müssen ja Vorstellungen von Berlin haben...

Als ich kürzlich auf dem Fernsehturm Kaffee trinken war, musste ich die Feuerwehr anrufen.

Unbenannt.JPG

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 20 von 159
2.329 Ansichten

Re: 8 Tage

4 Blocks ... Leider sind die Abuschackas viel, viel schlimmer, als im Film ...

Antworten