Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2581 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

„Was ist Betrug?“, fragt der Professor den Jurastudenten.

„Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen.“

„Wieso denn das?“

„Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen.“

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2582 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Mathe.PNG

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2583 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütet.

Plötzlich taucht in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Sportwagen auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe (es ist eine große Herde), und sagt ruhig: "In Ordnung."

Der junge Mann parkt den Sportwagen, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf Google-Earth, scannt die Gegend zusätzlich mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."

Der Schäfer sagt: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."

Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den kleinen Kofferraum des Sportwagens ein.

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?"

Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht."

Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater."

"Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen.

"Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich tue. Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!"

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2584 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der Witz des Tages

Mein Beitrag wurde plötzlich moderiert:

und zwar mit dem Hinweis:

Ich fragte nach, was an dieser Scherzfrage denn nun nicht der Nettiquette entspricht.

Antwort:

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht........

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2585 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Radar.PNG

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2586 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hat sich Didi Hamann persönlich beleidigt gefühlt ?  Ich hätte nie gedacht, dass er Mitglied im Forum ist.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2587 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Eher eine von den Mias.....

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2588 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Stripperin

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Po schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 2589 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Oh schreck.....

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2590 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

der mit Beleidigungen um sich wirft und den die Mods gewähren lassen. Warum ?

ist OT ....

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 2591 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Vertreter für die Mias..

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2592 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

taifun666 schrieb:

Eher eine von den Mias.....

JA, wenn Sie einen Witz nicht ertragen können, dann heulen sie wie die Eulen, welche man bei Fifa besiegt.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2593 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

    

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 2594 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Und wie heißt die Mutter ? ???

Zugegeben, nächste Woche bin ich auch Bayern- Fan. International natürlich so...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2595 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Klopp und Liverpool

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 2596 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ist mi(r) a(uch) egal!

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2597 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hat sich Didi Hamann persönlich beleidigt gefühlt ?  Ich hätte nie gedacht, dass er Mitglied im Forum ist.

Ich habe jetzt erst festgestellt, dass es dazu bereits einen prall gefüllten Thread gibt. Hoffentlich wird der nicht in eine beliebige Fremdsprache übersetzt.  


In Kenntnis dieses Threads hätte ich mich jeden Kommentars enthalten.


"Heinrich, mir graut vor dir!  "

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2598 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Hoffentlich wird der nicht in eine beliebige Fremdsprache übersetzt."

                                                                                  

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2599 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Original: Verpasst man diesen Leuten dann mal gehörig Kontra heulen sie wie die Eulen, welche man bei Fifa besiegt.

Verfasser: Vertreterschreck


Ideenklau: JA, wenn Sie einen Witz nicht ertragen können, dann heulen sie wie die Eulen, welche man bei Fifa besiegt.

Hast du selbst etwas in petto? Weshalb stiehlst du den Leuten ihr geistiges Eigentum?

Dieses Like! Mich bitte! ist eben eine Sucht, nicht wahr?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2600 von 3.140
1.131 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich habe es nicht gemeldet. Mia ist doch ein schöner Name.

Antworten