Antworten

Eigentlich kostenloses Cinema Paket wurde berechnet

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
522 Ansichten

Eigentlich kostenloses Cinema Paket wurde berechnet

Hallo,

habe am 31.01. das Cinema-Paket (Angebot: 3 Monate kostenlos) dazugebucht. Bei der Bestellübersicht war als Posten angegeben: "Neues Paket 12 Monate flexibel abwählen - 0€". Gutes Angebot, dachte ich und chattete am nächsten Tag mit einem Mitarbeiter, um zu erfahren, was denn "flexibel" bedeuten würde. Der antwortete, dass das Paket fest eingebucht sei und man es nicht einfach so wieder abwählen könne. Er riet mir, zu widerrufen. Das wollte ich aber nicht tun und schrieb eine Email an service@sky.de mit den Kopien der Vertragsbestätigung. Zwei Tage später erhielt ich postalisch die Widerrufsbestätigung, obwohl ich gar nicht widerrufen hatte und der Cinema Zugang war gesperrt. Und jetzt der Clou des Ganzen: Am 03.02. wurden mir für das CinemaPaket , auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, 13,50€ abgebucht. Am Telefon wurde mir gesagt, das wäre jetzt schon weg und würde im nächsten Monat zurückerstattet. Wie ich mein Glück kenne, werden im nächsten Monat wieder 13,50€ mehr abgebucht. Ich habe nie widerrufen und soll nun zahlen, ohne gucken zu können. Was würdet Ihr mir raten?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
414 Ansichten

Re: Eigentlich kostenloses Cinema Paket wurde berechnet

Hallo maduckl,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten