05.02.2019 18:13
Hallo,
bis zum 08.10.2018 war ich mit Sky zufrieden, hat fast alles gepasst. Da ich auf 31.10.2018 gekündigt habe,
wurde ich von Sky natürlich angeschrieben. Hab dann für 35 € das gleich Paket dann so für weiter 2 Jahr bekommen.
Leider hat es Sky mit den Zahlen nicht so ganz.
Mir wurden dann im November 135 !!! Euro vom Konto abgezogen und ab Dezember 2018 dann 79,90 Euro.
Ab so viel Frechheit bleibt dir fast die Spucke weg.
Telefonisch kann man gleich in den Mülleimer sprechen, das hat den gleichen Wert.
Per Email kam dann vor 4 Wochen mal eine Antwort, es wird dem Fachbereich übergeben.
Da bin ich aber schon gespannt was da noch heraurauskommt.
Sky ist bei mir jedenfalls nicht mehr Zukunftsfähig.
05.02.2019 18:18
Da bin ich aber schon gespannt was da noch heraurauskommt.
Laut Sky wurde durch einen Systemabsturz zur damaligen Zeit,
die Gutschriften nicht berücksichtigt.
Das behebt die Fachabteilung, kann ca 4 Monate dauern.
05.02.2019 18:25
Endzieh sky die Einzugermächtigung und überweise den korregten Betrag
05.02.2019 19:30
danke erst mal,
hilft das wirklich oder kommen dann die nächsten Probleme, ( Mahnung, Sperrrung oder was denen noch so einfällt )
05.02.2019 19:32
Warscheinlich ja. Aber die lastschrift könntest du kündigen
05.02.2019 19:33
Die Mahn/Abbuchungssperre wird dir gerne eingetragen.
05.02.2019 20:12
Hallo herbi100,
herbi100 schrieb:
Das behebt die Fachabteilung, kann ca 4 Monate dauern.
Wer so etwas wirklich glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
05.02.2019 20:19
herbi100 schrieb:
Das behebt die Fachabteilung, kann ca 4 Monate dauern.
Bleibe du mal ungerechtfertigt Sky 4 Monate Geld schuldig Die hetzen dir alles was es nur gibt an den Hals und pfänden dir dein Eigentum unterm Ars... weg
Einfach unentschuldbar dieses Verhalten. 1x kann sowas ja mal passieren, das ist pech aber wenn man sich hier durchliest, ist das schon System. Den Rest kann sich jeder selbst denken......
06.02.2019 11:54
Wie geht das ? Etwa über die Super Telefonhotline ?
06.02.2019 12:33
Auch, aber besser über einen Super Moderator.
06.02.2019 17:06
Das wäre ja mal ein Anfang. Wie finde ich Eine (n)
06.02.2019 17:10
Moderatoren melden sich automatisch auf jede Anfrage und bitten um die Kundennummer per PN.
12.02.2019 16:10
Hallo jupiter13,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni