05.02.2019 14:51
Mir werden seit der Vertragsverlängerung im November jeden Monat die vollen 79,99 Euro abgebucht anstelle des vereinbarten Preises.
Seit Monaten werde ich am Telefon und per Mail vertröstet und um "ein wenig Geduld" gebeten.
Offenbar gibt es eine große Zahl an Abonnenten, denen es genau so geht.
Besteht hier die Möglichkeit - über einen Moderator - schneller zu einer Lösung zu kommen?
05.02.2019 14:56
Ob es schneller geht, eher nicht,
dass bearbeitet die Fachabteilung,
zumindest, hat es hier geklappt.
05.02.2019 15:04
herbi100 schrieb:
zumindest, hat es hier geklappt.
Zumindest soll es hier ab März klappen.
12.02.2019 14:57
Hallo 08154711,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben leider keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen, da die Korrektur in solchen Fällen über unsere Fachabteilung erfolgt. Wenn Du möchtest, werde ich aber gerne prüfen ob die Weiterleitung dorthin korrekt veranlasst wurde. Schicke mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni