Antworten

Weiter falsche Abbuchungen...

marinchen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
545 Ansichten

Weiter falsche Abbuchungen...

...Dez, Jan und Feb bekomme ich den vollen Preis abgebucht... Januar nach Kontakt mit dem Service und einem mod. hier, hatte ich die Hoffnung das alles gut wird. SKY schuldet mir schon über 120€.

Was machen?? Rückbuchung?!

Gruß,

Marinchen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
418 Ansichten

Re: Weiter falsche Abbuchungen...

Du kannst natürlich rückbuchen,

bringt aber noch mehr Probleme (Mahnungen, evtl. Sendersperrung usw.)

evtl. gibt Dir das hier Mut.

Sind auch bei anderen Usern deren Probleme behoben?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
418 Ansichten

Re: Weiter falsche Abbuchungen...

Hallo marinchen,

es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen kommt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten