12.02.2019 12:32
Hallo
Ich brauche bitte euren Rat bzw. Euer Wissen bezüglich meines Problems. Wir sind jetzt seit knapp 2 Wochen in die neue Wohnung umgezogen. Ich habe auch eine neue smartcard von Sky erhalten. Allerdings Empfange ich alle Sender, die ich gebucht habe, nicht mehr in HD. Mein Paket besteht nur aus Bundesliga und Sport. Mir wurde mitgeteilt, dass es an Vodafone liegt, Vodafone sagt es liegt an Sky. Ich bin echt am überlegen zu kündigen, ich zahle schliesslich auch für HD.
Habt Ihr gleiche Erfahrungen gemacht, habt ihr Tipps für mich? Ich wäre über jeden Rat sehr dankbar.
MfG
12.02.2019 13:38
sbiti09 schrieb:
Mir wurde mitgeteilt, dass es an Vodafone liegt, Vodafone sagt es liegt an Sky.
Es kann auch dazwischen liegen: Re: Sky Buli HD 1 / HD 4 / HD5 fehlen
15.02.2019 13:38
Hallo sbiti09, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Teile mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald