Antworten

E-Mail Mahnung

blue09
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.226 Ansichten

E-Mail Mahnung

hallo

mein mann bekommt dauernd eine eine Mahnung von sky infoscore über 400€ wegen angeblicher nicht zurücksenden der Geräte. Diese haben wir aber vor einem halben Jahr zurück geschickt.

BItte um hilfe

lg

andrea

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 7
904 Ansichten

Re: E-Mail Mahnung

Es ist schufatechnisch wichtig, dass den Mahnungen mit dem Einsendebeleg im Anhang widersprochen wird.

blue09
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
904 Ansichten

Re: E-Mail Mahnung

ddort ist kein Anhang bei gefügt

blue09
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
904 Ansichten

Re: E-Mail Mahnung

uund den sendungsbeleg hatte ich denen vor Monaten schon geschickt. Dann war eine Zeit Ruhe und seit drei Wochen schreiben sie wieder E-Mails es sei der Betrag zu zahlen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
904 Ansichten

Re: E-Mail Mahnung

blue09 schrieb:

ddort ist kein Anhang bei gefügt

onzlaught meint damit das du Deinen Beleg als Anhang an Deinen Widerspruch anhängen sollst.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 7
904 Ansichten

Re: E-Mail Mahnung

blue09 schrieb:

uund den sendungsbeleg hatte ich denen vor Monaten schon geschickt. Dann war eine Zeit Ruhe und seit drei Wochen schreiben sie wieder E-Mails es sei der Betrag zu zahlen

Du solltest die mails trotzdem nochmals beantworten. Kannst ja einfach auf dein Schreiben von "vor Monaten" hinweisen und auch noch einmal erwähnen, dass du den Sendungsbeleg bereits beigefügt hattest.

Auf jeden Fall jeglicher Forderung nochmals widersprechen!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
904 Ansichten

Re: E-Mail Mahnung

Hallo blue09,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten