Antworten

Keine Registrierung auf Sky.de via Kundennummer möglich

wuppi19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
504 Ansichten

Keine Registrierung auf Sky.de via Kundennummer möglich

Hallo,

ich kann mich mit einer Kundennummer auf Sky.de nicht registieren. Ebenso wenig über den "elektronischen Helfer" über die 0180 Nummer ... und meine Smartcard aktiviert sich seit knapp 3 Stunden auch nicht.

Würde mich über eine Hilfe/ Info freuen,

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
440 Ansichten

Re: Keine Registrierung auf Sky.de via Kundennummer möglich

Hallo wuppi19, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich hoffe, Deine Smartcard ist mittlerweile freigeschaltet. Bezüglich der Registrierung schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und die Adresse.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

wuppi19
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
440 Ansichten

Re: Keine Registrierung auf Sky.de via Kundennummer möglich

Antworten