11.02.2019 21:42
Ich habe gesehen, dass es zu diesem Thema schon andere Beiträge gab, also scheinen sich die "Machenschaften" seitens Sky hierzu nicht geändert zu haben.
Auch ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung die 6 Freimonate für DAZN zugesichert bekommen, den Code/Gutschein hierzu allerdings nicht erhalten. Bislang habe ich zwei mal die Hotline dafür bemüht, die mir eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit Code rausschicken wollten. Allerdings ist bislang noch nichts angekommen.
Ich finde es unmöglich, dass man hier als Kunde hingehalten wird und man selbst aktiv werden muss, um vertraglich zugesicherte Inhalte zu erhalten.
Sollte ich den Gutschein nicht in den nächsten Tagen erhalten geht direkt der Widerruf raus!
11.02.2019 21:45
Die Machenschaften wie Du es nennst ist einfach dem Umstand geschuldet,
dass Sky den Code meist erst nach der Widerrufs "rausrückt".
Warum sollte klar sein.
Da Du noch in der Widerrufsfrist bist, wird es bei Dir genau so sein.
11.02.2019 21:50
Möglicherweise ist das so, warum allerdings sagt man mir dann aber zweimal bei der Hotline, dass mir aktualisierte Vertragsdaten geschickt werden, wo der Code auf der letzten Seite zu finden ist?
Das Ganze erinnert stark an die Aktion, wo es mal ein Trikot im Rahmen einer Vertragsverlängerung geben sollte, und man auch erst durch Telefonate/Mails aktiv werden musste, bis man es erhalten hat.
15.02.2019 12:47
Hallo matjah, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich schaue mir Deinen Vertrag gern einmal an. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald