Antworten

Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

andreakö
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
1.481 Ansichten

Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Hallo,

was muss man machen, wenn die Anmeldung nicht funktioniert, die Kundennummer wurde richtig (ohne Punkte) eingegeben, ein Kennwort wurde von mir noch nicht generiert.

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig:

Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 7
1.304 Ansichten

Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Hallo andreakö,

entschuldige die späte Reaktion. Besteht Dein Problem weiterhin? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern Deiner gewünschten PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Katja

eili401
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.304 Ansichten

Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Habe das selbe problem

Mfg Dennis

matti90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.304 Ansichten

Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Ich habe dasselbe Problem auch. Bitte ebenfalls um Hilfe! 😃

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 7
1.304 Ansichten

Re: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Hallo eili401 und matti90,

es tut mir leid, dass Ihr Euch auch nicht registrieren könnt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Ihr noch Unterstützung benötigt, dann lasst mir bitte eine private Nachricht zukommen. In dieser müssen folgende Daten enthalten sein:

- Eure Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Ablgeich
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn Ihr diese nicht angegeben habt, dann bitte die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 1234 und 4 gleiche Ziffern

So erfolgt die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

jhieber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.095 Ansichten

Betreff: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. An wen kann ich mich wenden?

Viele Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
1.076 Ansichten

Betreff: Neukunde Registrierung/Anmeldung nicht möglich

Hallo jhieber,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Sende mir bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten