05.02.2019 07:02
Hallo,
was muss man machen, wenn die Anmeldung nicht funktioniert, die Kundennummer wurde richtig (ohne Punkte) eingegeben, ein Kennwort wurde von mir noch nicht generiert.
Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
11.02.2019 17:49
Hallo andreakö,
entschuldige die späte Reaktion. Besteht Dein Problem weiterhin? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern Deiner gewünschten PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Katja
11.02.2019 18:04
Habe das selbe problem
Mfg Dennis
11.02.2019 20:05
Ich habe dasselbe Problem auch. Bitte ebenfalls um Hilfe! 😃
15.02.2019 11:41
Hallo eili401 und matti90,
es tut mir leid, dass Ihr Euch auch nicht registrieren könnt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Ihr noch Unterstützung benötigt, dann lasst mir bitte eine private Nachricht zukommen. In dieser müssen folgende Daten enthalten sein:
- Eure Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Ablgeich
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn Ihr diese nicht angegeben habt, dann bitte die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 1234 und 4 gleiche Ziffern
So erfolgt die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
30.03.2020 09:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. An wen kann ich mich wenden?
Viele Grüße
02.04.2020 16:07